Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - KINGPIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kingpin

[Bild: rgd6vp4o.jpg]

[Bild: 8p59kl28.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Keith Kopinski (Digital)
Scale: 1/6
Höhe 13"
Release Date: Januar 2013 (Sind wir ja schon drüber, wird sicherlich Herbst)
Edition Size: TBA
Auch ein heißer Kandidat für meine "neue" kleine Bowen-Sammlung neben meinen Sideshow`s.
Grade die beiden Wechsel-Hero-Capes auf der Base machen den Flair der Statue aus und für mich interessant.
Bin auch schwer am überlegen, ob ich mir den für meine Spidey Sammlung hole. Der sieht wirklich gut aus & ist die perfekte Comic Umsetzung.

[Bild: rgrmbgeg.jpg]

[Bild: xxwm6f3j.jpg]

[Bild: yjuhtkhs.jpg]

[Bild: 57ts9avc.jpg]

[Bild: 2u9apt9e.jpg]
(Pics By "Ecowalcz")



(11.06.2013 20:47)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Der sieht wirklich gut aus & ist die perfekte Comic Umsetzung.


Hätte ich nicht besser sagen können, so habe ich den Kingpin noch in Erinnerung aus meinen "frühen" Comictagen,
eine total gelungene Umsetzung eines der gefährlichsten Gegner von Spidey und DareDevil... 1great

Und als "Super-Gimmick" auch noch die beiden austauschbaren Masken auf der Base,
besser geht es wohl kaum. Bin wieder mal froh, das ich wegen der Scale (und genügend anderer 1/4 Scaler)
wohl eher nicht in Versuchung geraten werde !!!
Hier ein paar Live pics vom guten Wilson Fisk. Eine super detaillierte, voluminöse Statue. Details sehr schön der Ring, die Rose und der breite Rücken kann auch entzücken. 1Smile
Was leider bei vielen Bowen 1/6 ist sie passen nicht in die kleinen Bestas wegen 1-2 cm.Wand So muss ich noch einige 30 cm Figürchen suchen.

[Bild: img_0761_bearbeitet-1p3b3k.jpg]
[Bild: img_0764_bearbeitet-1wmbnk.jpg] [Bild: img_0799_bearbeitet-18ts69.jpg]
[Bild: img_0801_bearbeitet-12psbh.jpg] [Bild: img_0802_bearbeitet-1hcs83.jpg] [Bild: img_0803_bearbeitet-1b8s7b.jpg] [Bild: img_0804_bearbeitet-1d7sbo.jpg] [Bild: img_0805_bearbeitet-1c0snv.jpg] [Bild: img_0807_bearbeitet-1hus9n.jpg]
Referenz-URLs