Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Na wenigstens mal ein Status-Update.
Ist schon hammer wie sich das hinzieht (erste Biker Scout News November 2011).Wenn man überlegt das bei der neuen Shipping Ankündigung auch schon fast wieder ein Jahr her ist wo bezahlt wurde .................
Einzig das der Helm kommt ist mir wichtig,also heißt es wieder warten,warten und warten Kaffee.
Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?
(26.03.2015 11:10)Spawn_de schrieb: [ -> ]Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?

Für mich ist das ein Problem, was erst bei häufigem Entfernen der Maske entsteht. Also nicht sofort. Und wenn einer beim Proto nicht genug herum gespielt hat......
Ich habe heute Morgen erstmal herzhaft gelacht, wie ich die Mail von eFX gelesen habe...
Ich sagte es ja,vor der Con schon mal die Wogen glätten...................Lachen
(26.03.2015 11:10)Spawn_de schrieb: [ -> ]Aber das in der Mail beschriebene Problem hätte doch bereits beim Prototypen auffallen müssen...
Oder irre ich mich da?

Finde ich auch so wie sich das anhört, werden die gesamten schon produzierten Helme umstrukturiert. Nicht gerade der Knaller Wand
Interessant zu sehen dass RS props Anfang Mai den Helm bereits liefern kann, sogar in einer cleanen und einer weathered Variante. Ist ja noch garnicht so lange her, dass sie den Helm ersteigert hatten. Da fragt man sich doch echt was efx da so lange rumwurschtelt...
Jemand eine Ahnung wann der von eFx nun erscheinen soll?
Bryan sagte vor der SDCC sollte es losgehen.Bei einigen Shops steht Ende diesen Monats,jedoch glaube ich nicht dran (gerade weil erste eMails verschickt werden,das es wohl schon wieder Oktober werden soll.Mal abwarten was jetzt die nächsten 4 Wochen an Infos kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs