Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich hoffe mittlerweile, das der überhaupt nochmal erscheint! Würde mich auch über eine Anovos Version freuen. Falls die vorher angekündigt wird, bevor der von eFX ausgeliefert wird, würde ich den canceln 1grin und ne Anovos Version bevorzugen!
Der wird schon kommen,da bin ich ganz entspannt.Ist zwar nervig und auch schon mehr als lächerlich was die abziehen,aber das wird schon.Und wie es bei den eFX oder damals auch bei den MR Sachen war,wenn man dann am auspacken ist,ist die ganze Wartezeit fast wieder vergessen (es sei denn es ist was kaputt Wand).Freue mich tierisch auf das Teil Smiley_rock.
Ehrlich gesagt bin ich auch fast ein wenig froh das es so schleppend vorangeht.Wenn ich mir vorstelle eFX würde 4 oder 5 Sachen in dem Preissegment im Jahr raushauen würde ich genauso kotzen wie nun mit der Wartezeit (eher wohl noch mehr Crying2).
Die Hoffnung stirbt zuletzt, guckt Euch mal den Scout von RS Prop Masters an.
Genaue Bezeichnung des Helms
Dickey Beer Signature Edition Biker Scout Helmet Pre-Order
http://www.rspropmasters.com/product/dic...e-order-2/

Der könnte ne richtig gute Alternative sein zu eFX auch die weiteren Sachen.
Toypalace nennt nun den 30.8... kann das einer Bestätigen?
2016 vllt 1Smile
doch so frueh?
Hatte gehofft das einige Direktbesteller etwas näheres wüssten XD Man kann ja sagen so pi mal Daumen das wenn die Direktbesteller es bekommen das es 1-2 Monate danach dann bei den Händlern eintrudelt
Mal abwarten ob in den US Foren noch was nachgereicht wird.Kann mir nicht vorstellen das Bryan da so locker rausgekommen ist aus der Nummer.Das muss doch die Frage Nummer 1 am Stand gewesen sein,was nun mit dem Helm ist.
Bei TP ist das bestimmt ne "automatische Verschiebung" des Termins.
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag vom Q&A auf der SDCC 2015:


Q: For EFX, will we see any Obi-Wan reveal lightsabers or blasters?
A: Lightsabers, yes. Blasters and guns are problematic for importing.

und das was sie sonst noch vorhaben 1grin:

- Imperial Guard Helmet. Cast from a screen-used helmet.
- Legend Helmet Stands. Again, casted from screen-used props. Includes Boba Fett, Vader, and more.
- More Studio Scale Models coming our way, including the Millennium Falcon, AT-ST, Y-Wing, TIE Bomber, and Probe Droid.
- Adding to last year's life-sized Yoda puppet, they've managed to source some additional parts to make this even more accurate. The video they showed of their puppet giving some Empire Strikes Back dialogue was incredible.
- A New Hope life-sized R2-D2. Rolls around, lights up, and was generally terrific.
Also gar keine Info?! Schon krass das des so totgeschwiegen wird obwohl die ja schon die Kohle der Direktbesteller eingesackt haben :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs