Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(28.02.2015 16:40)R2Dan schrieb: [ -> ]Ich werd Gino und Brian auf der Celebration mal fragen, wie viele Jahre wir noch warten müssen 1Winknew

Unser Mann in den USA,dann frag auch gleich was dann als nächstes in den Startlöchern steht Winke.Ankündigungen gibts ja genug,aber was kommt nun wirklich als nächstes nach dem Biker Scout Helm?
Die Gerüchteküche sagt der Boba Helm könnte zur Preorder auf der Celebration angekündigt werden. Und der Y Wing. Und ganz ehrlich, mit viel mehr würde ich aus dem Hause eFX in Sachen Star Wars nicht mehr rechnen. Es heißt, die Lizenz läuft aus.
(01.03.2015 18:27)R2Dan schrieb: [ -> ]Die Gerüchteküche sagt der Boba Helm könnte zur Preorder auf der Celebration angekündigt werden. Und der Y Wing. Und ganz ehrlich, mit viel mehr würde ich aus dem Hause eFX in Sachen Star Wars nicht mehr rechnen. Es heißt, die Lizenz läuft aus.

Dann hätten die doch nie den Star Destroyer angekündigt... vielleicht dürfen sie ja noch die laufenden Geschichten fertig machen.
Ich bin gespannt.Ich muss nicht 4/5 Props im Jahr haben,aber 1/2 wären cool.Wenn man sieht was ANOVOS da so herausbringt (und auch für welche Kurse),dann kann eFX die Lizens ruhig behalten.Sie sollten da nur an ihrer Informationspolitik arbeiten.
Lizenz läuft aus?! Oh man, hauptsache die liefern die Helme noch aus...
Wahnsinn, mal schauen wer dann nach kommt...
Ich denke/hoffe im Zusammenhang mit der Celebration wird es entweder das endgültige Produkt zu sehen geben,oder halt eine "Newsemail" von der Celebration was nun mit dem Helm ist.Bryan kann sich ohnehin auf viele Fragen der Sammler einstellen 1grin.
(05.03.2015 12:23)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Lizenz läuft aus?! Oh man, hauptsache die liefern die Helme noch aus...
Wahnsinn, mal schauen wer dann nach kommt...

Ich hoffe das es Anovos wird und die entlich ihre Lizens fuer Europa bekommen bzw. Deuutschland. 1Winknew
(01.03.2015 19:09)Buzzie schrieb: [ -> ]Dann hätten die doch nie den Star Destroyer angekündigt... vielleicht dürfen sie ja noch die laufenden Geschichten fertig machen.

Ach ja, eFX haben bisher ja auch alles veröffentlicht, was sie angekündigt haben. Ganz vergessen 1Winknew

Die Anovos Lizenz wird in den nächsten Monaten auf weltweit erweitert. Damit der Episode VII Kram auch ordentlich einschlagen kann.
(07.03.2015 12:14)R2Dan schrieb: [ -> ]
(01.03.2015 19:09)Buzzie schrieb: [ -> ]Dann hätten die doch nie den Star Destroyer angekündigt... vielleicht dürfen sie ja noch die laufenden Geschichten fertig machen.

Ach ja, eFX haben bisher ja auch alles veröffentlicht, was sie angekündigt haben. Ganz vergessen 1Winknew

Die Anovos Lizenz wird in den nächsten Monaten auf weltweit erweitert. Damit der Episode VII Kram auch ordentlich einschlagen kann.

Ich hoffe es, habe mit den Jungs auch schon Kontakt aufgenommen und habe die Info auch bekommen das Sie hart dran arbeiten.
Der AT AT Helm ist schon eine Wucht. Kann man nicht anders sagen und der Preis dafür geht finde ich auch i.O.
Kleines Update

"First, I would like to thank you for your patience on the release of our Biker Scout helmet.

We have run into a manufacturing issue, which is causing this delay. As many of you know, the facemask was never intended to be a feature to be used in the filming of ROTJ. According to Nilos Rodis-Jamero, it was only as a convenience to the actors so that when they wanted to take a break, they did not have to remove their helmets. So, the proper engineering was not necessary to accommodate this feature for the actors.

After extensive reliability testing of opening and closing the face mask many times, the hole begins to become deformed and thus ultimately becomes very loose. This is because the facemask does not lift straight up due to geometry of the sculpt of the facemask and dome, We have established that this is primarily due to the fact that the surfaces are parallel. Thus, the challenge is to resolve this problem, yet not affect the geometry of the original sculpt!

Now that the factory is back from the Chinese New Years holiday and at full capacity, we are working diligently to resolve this issue as quickly as possible. And, we hope to start shipping by Comic Con.

Thanks once again for your patience and we sincerely apologize for the inconvenience this delay may have caused!

Bryan"

Ich bin mal gespannt ob sie es wirklich bis Juli hinbekommen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs