Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Affiliate-Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...202&cid=-1
-----------------

[Bild: 3002202-poison-ivy-001.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-002.jpg]

[Bild: 3002202-poison-ivy-003.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-003.jpg]

[Bild: 3002202-poison-ivy-005.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-006.jpg]

[Bild: 3002202-poison-ivy-007.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-008.jpg]

[Bild: 3002202-poison-ivy-009.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-010.jpg]

[Bild: 3002202-poison-ivy-011.jpg] [Bild: 3002202-poison-ivy-012.jpg]

Poison Ivy Green with Envy Preview
As beautiful as a rose but as toxic as deadly nightshade! Poison Ivy is the next Gotham Siren that includes Harley Quinn and Catwoman. Sideshow Collectibles Poison Ivy ‘Green with Envy’ Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, April 24, 2014 for Batman and DC Comics fans!

Mod-Hinweis: Bilder aktualisiert
WTF.????? schon wieder ein Repaint? Echt jetzt???
Habe ich mich grade eben auch gefragt... Verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz, ist der Andran auf IVY so groß?

Wobei ich eher an sowas denke wie bei Deadpool, hatten wohl einfach noch ein paar Rohlinge über...
So langsam macht Sideshow sammeln keinen Spaß mehr Verwirrt
Da wird mich der Preis mal interessieren. Wird der identisch zur alten Ivy sein, oder SSC-typisch die aktuelle Erhöhung stattfinden.
Dinge die keiner braucht. Einfach nur lachhaft
Als alteingesessener Bowen Designs Sammler finde ich nichts verwerfliches daran. Randy haut seit Jahren immer wieder mal eine Statue mit neuem Anstrich und geringer Edition Size auf dem Markt. Da beschwert sich keiner. Im Gegenteil, das werden meistens die begehrtesten Stücke.

Und wie bei allen Bowen Designs Ideen kopiert Sideshow nun auch dieses Erfolgmodell. Diese Variationen schaden weder dem Original noch der Exclusive. Als Sammler besteht einfach mehr Auswahl. Wer sich fragt warum Sideshow das macht, weil es einfach mehr Kohle einbringt.

Mir persönlich gefällt diese grüne Ausgabe sogar besser und ich verstehe Null warum man sich über eine Variante nicht freuen sollte.
Naja wenn die stückzahl wirklich gering bleibt so um die 150 herum sagt ja keiner was. Aber die werden ja sicher wieder eine 1000 marke raushauen.
wenn Sideshow die ES gering hält finde ich da auch nichts verwerfliches dran.
schönes Beispiel war die White Storm PF - unschönes Beispiel is die X-Force Deadpool PF
(18.04.2014 09:54)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Mir persönlich gefällt diese grüne Ausgabe sogar besser und ich verstehe Null warum man sich über eine Variante nicht freuen sollte.

Ist bei mir mittlerweile ähnlich. Ich habe damals auch neben der Green Hulk Comiquette die Red Hulk Comiquette gekauft und jetzt neben der reg Stormtrooper PF auch den Blackhole Stormtrooper. Man zwingt ja niemanden, aber mich freut es schon, wenn Abwechslung ins Spiel kommt. Meist ist auch die Edition Size wesentlich geringer bei der Variant, zumal meist auch die Varianten besser ausschauen...Ich werde mit Sicherheit am Tag der Order bei Sideshow online sein und zuschlagen, wenn die Stückzahl klein ist, weil ich die gerne hätte und mich totärgere, wenn die nicht zu unseren Händlern kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs