Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/2 Statue - IRON MAN XLII (Iron Man 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

IRON MAN 3
IRON MAN MK XLII
- HALF SCALE STATUE-


[Bild: z2hqoi6d.jpg]

[Bild: n6sds5qk.jpg]

[Bild: m4ontqp5.jpg]

[Bild: wo38zvgl.jpg]

[Bild: jspvorhr.jpg]

[Bild: rtybjulf.jpg]

[Bild: i2p9cami.jpg]

[Bild: tyofikup.jpg]

[Bild: 3825bnou.jpg]

[Bild: jn2iq5np.jpg]
(Quelle: imaginarium-art.com)


Product Details

Producer: Imaginarium
Scale: 1/2
Preis: 1684.- SGD (984,75.-€)
Pre-Order Preis: 1514.- SGD (885,34.-€)
Size: L55 cm x D55 cm x H105 cm
Gewicht: 20kg
Edition Size: 448
Release Date: Februar 2015




Wohl wieder so ne langweilige Museumspose
Pre-Order 1 Juni
(Only: Malaysia / Singapore / Indonesia / Hong Kong!)

[Bild: 7wwv7ncb.jpg]
(Quelle: Imaginarium Art Facebook)


Bilder und Daten jetzt Online (siehe Post 1).
Zum Einschlafen.
Ihr seit so satt...

Für 1000,- Euro eine Wahnsinns Statue... Sideshow lasse ich hier mal raus...die würden 2200,- aufrufen...

Die 20kg halte ich sicher im Auge...
Bein den 1000€ wird es aber nicht bleiben. Da die glaube auch schon ausverkauft ist, wird die auf dem Zweitmarkt (sofern überhaupt angeboten) um einiges teurer werden.
(01.06.2014 10:09)Kev schrieb: [ -> ]Ihr seit so satt...

Für 1000,- Euro eine Wahnsinns Statue... Sideshow lasse ich hier mal raus...die würden 2200,- aufrufen...

Die 20kg halte ich sicher im Auge...

Warum? Ist doch egal ob 1000 oder 2000 $, ne langweilige Pose bleibt halt eben langweilig, hat doch mit dem Preis nix zu tun. Nur weil das Ding jetzt die Hälfte kostet, bedeutet das doch nicht dass man deshalb die millionste Museumspose daheim hinpflanzen muss weil es jetzt das Ultra-Schnäppchen des Jahrhunderts ist...
(01.06.2014 10:22)shopas schrieb: [ -> ]Da die glaube auch schon ausverkauft ist, wird die auf dem Zweitmarkt (sofern überhaupt angeboten) um einiges teurer werden.

Die Pre-Order startet heute und ist bis 16 Juni möglich. Ich hab noch nichts von ausverkauft gelesen. Und wer sich wundert warum man nur über einen gewissen Zeitraum Vorbestellen kann, dass wird auf den Pre-Order Preis zurückzuführen sein.

(01.06.2014 10:30)El_Riemo schrieb: [ -> ]Warum? Ist doch egal ob 1000 oder 2000 $, ne langweilige Pose bleibt halt eben langweilig, hat doch mit dem Preis nix zu tun. Nur weil das Ding jetzt die Hälfte kostet, bedeutet das doch nicht dass man deshalb die millionste Museumspose daheim hinpflanzen muss weil es jetzt das Ultra-Schnäppchen des Jahrhunderts ist...

Du machst nur den "Fehler", dass Du von Dir ausgehst. Aus der Sicht eines langjährigen Sammlers gebe ich Dir ja recht, man sieht zu häufig die selben Charaktere in den nahezu gleichen Posen. Dennoch sind erstens Museumposen begrenzt durch ihre statische Art der Darstellung, zweitens bei der Größe für Sammler immens Platzsparender als eine ausladende Action Variante, drittens zieht halt die erste Liga der Marvel/DC Welt die meisten Kunden an und viertens ist nicht jeder so verwöhnt wie wir. Einem Neuling dürfte es ziemlich egal sein ob die Pose schon mehrfach verwendet wurde wenn er seinen Lieblingscharakter in dieser imposanten Größe vor sich stehen hat.
(01.06.2014 10:09)Kev schrieb: [ -> ]Ihr seit so satt...

Primär bin ich satt, die selbe Figur mit da mal einem Schleifchen und dort mal einem anderen Farbtupfer immer wieder zusehen Kaffee
Seit den Filmen und speziell dem letzten hat es den absolute IM Overload Skeptisch
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs