Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Han Solo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Damit der Sideshow Star Wars Thread komplett wird, beginne ich mit der Auflistung eines weiteren Star Wars Statue, die Han Solo PF.
Erschienen ist sie im Jahre 2005 mit einer Auflage von 250 (Ex) bzw. 2.500 (Reg) Exemplaren.
Er hat die Ausmaße 51 x 25 x 20 cm. Die exklusive Version hat als Extras eine andere Base, eine Medaille und ein anderes Shirt.

Obwohl das Gesicht nicht so gut gelungen ist, habe ich sie mir gekauft. Han Solo gehört für mich einfach zur Star Wars Grundausstattung.

Mangels Platz habe ich sie derzeit eigelagert, sodass ich keine Live-Bilder habe. Anbei die Fotos von Sideshow:

Limitierung Exclusive: 250
Limitierung Regular: 2.500


Exclusive: Yavin Medaille + andere Base mit Stufen + anderes Oberteil

Product Size: 18" H (457.2mm)


[Bild: 71181_press01-001.jpg]

[Bild: 71181_press02-001.jpg] [Bild: 71181_press03-001.jpg]

[Bild: 71181_press04-001.jpg] [Bild: 71181_press05-001.jpg]

[Bild: 7118_press01-001.jpg] [Bild: 7118_press02-001.jpg]

[Bild: 7118_press03-001.jpg] [Bild: 7118_press04-001.jpg]

[Bild: 7118_press05-001r1s4l.jpg]

[Bild: 7118_press06-001sssx7.jpg]

Artists
Andy Bergholtz, Greg Mowry of Geppetto Productions, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2004 Lucasfilm Ltd. & TM.

[Mod-Hinweis: Bilder neu angeordnet + Optik angepasst]
Meinen habe ich natürlich zur Chewie PF gestellt, wohin auch sonst. Kommt super rüber....wobei der Facesculpt einen Tick besser sein könnte,
Das ist noch eine Baustelle bei mir, aber die werde ich bald angehen. 1grin
Was den Facesculp angeht finde ich das diese PF auf den Original SSC Bildern schlechter weg kommt als im real live.
Da macht die Gesamtkomposition inkl. Lichteinfall viel aus.
Hier mal 2 Live Bilder von rebelscum.com:

Exclusive:

[Bild: hansolopfexclz7sc4.jpg]

Regular:

[Bild: hansolopfreg03sqq.jpg]
Die exklusive Base wäre auch eine Base für die exklusiven R2 und C-3PO Statuen gewesen.

Sauron

(29.05.2014 20:59)catch schrieb: [ -> ]Die exklusive Base wäre auch eine Base für die exklusiven R2 und C-3PO Statuen gewesen.

Meinst Du echt? Treppen? Verdutzt

Oder weil es an Jabbas Palast erinnert?
Nein, an Yavin wo sie die Medaillien bekommen haben. Gibt sogar custom Bases die dieses Thema für die Ex Droiden aufgreifen.
Ich finde das persönlich als viel tolleren Ansatz. Also als EX ne andere Base und ein Gimmick wie die Medaille. Das hat man auch mehr von. Finds schade, dass viele Ex Beigaben mittlerweile so lahm sind. Das Juwelensäckchen bei der Catwoman, Batarang bei Batman, die Pflanzen bei Ivy...das sind alles so Sachen auf die man wirklich verzichten kann. So ne Ex soll schon begehrenswert sein und mit solch schwachen Beigaben werden die nie an Wert steigen.
Da lob ich mir doch wirklich den Supi, die neuen Hulks usw. die kommen mit feinem Wechselkopf daher und sind dementsprechend auch wesentlich begehrenswerter.
Das I Tüpfelchen bei den Hulks wäre austauschbare Gegenstände auf der Base gewesen. Ohne großen Aufwand zu fertigen - zB nen zerlegten Hulkbuster für alle 3 Bases...einer kriegt nen halben Kopf, der andere noch ein Stück Torso mit Kabeln... Ging ja bei der alten Cap PF auch mit Ultronkopf / Wehrmachtshelm.
Zurück zum Thema: Tolle Sache mit der Base 1Winknew
Sollte hier noch jemand Interesse haben...:

http://www.toy-palace.com/de/1-4-scale-h...tatue.html

Keine Ahnung ob der Preis gut oder schlecht ist, ist mir nur grad aufgefallen...
Mega schlecht der Preis ;D
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs