Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mein Regal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So sah es mal aus

[Bild: photoapr23120722.jpg]

Und so sieht es im Moment aus

[Bild: cgab3car.jpg]
[Bild: fcwn8juk.jpg]

Zum Glück passte der Vader noch so grad eben da drauf 1Smile
Bei dem Vader hätte ich kein gutes Gefühl Verdutzt Wir hatten auch schon Bruch im Forum Grandpa
Also umkippen kann er nicht. Hin und wieder werf ich auch mal einen Blick auf die Verschraubung vom Regal, denn die unteren beiden sind ja schon relativ schwer, aber bisher ist alles bombenfest.
Ein tolles Bild mit dem Star Destroyer. Woher hast Du es?
(02.06.2014 22:25)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ein tolles Bild mit dem Star Destroyer. Woher hast Du es?

Das gibt es ganz günstig bei Amazon. In verschiedenen Größen auf Leinwand und schon auf einen Rahmen gespannt. Einfach dort mal "Sternenzerstörer über Golden Gate Bridge" in der Suche eingeben.
Super Tipp. Vielen Dank. Da gibt es ja noch mehr schöne Bilder von Star Wars.
Cooler Start. So oder so ähnlich hat es wohl bei vielen mal angefangen. Bei mir auch. 1great
Schöne Sammlung 1great

Ich find aber das es jetzt ein wenig zu überladen aussieht, zumindest bei den Stufen wo zwei Figuren draufstehen.

Was mich dazu bringt das der DC Bane da keinen Platz mehr hat ... aber wie es der Zufall so will hätte ich bei mir noch nen schönen freien Platz für ihn in der Vitrine 1grin

Und sorry, ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint 1Winknew
Ich bin mal so frei und spreche aus, was die meisten wahrscheinlich denken.... das Regal geht gar nicht. Mal abgesehen von der Bruchgefahr sieht es einfach nicht gut aus wenn die halbe Base übersteht.
Du wirst wie die meisten hier keinen Platz haben, aber dann kauf Dir 2 so Lack Regale von IKEA, nagel die an die Wand und stell Deine Figuren da drauf. Kostet nicht viel, ist sicher und schaut besser aus.
Will nicht zu harsch klingen, aber da gibst Du hunderte von Euros für die Statuen aus, da sollte noch ein Fuffi für ein akzeptables Regal drin sein um den wirklich schönen Figuren einen angemessenen Platz zu geben.

Sind nur meine zwei Pfennig, letztlich ist es Deine Sammlung.
Dankesehr für das Lob und die Kritik 1Smile

(03.06.2014 00:02)Clintwood schrieb: [ -> ]Was mich dazu bringt das der DC Bane da keinen Platz mehr hat ... aber wie es der Zufall so will hätte ich bei mir noch nen schönen freien Platz für ihn in der Vitrine 1grin

Ja, das ist wirklich mal ein Zufall 1grin

@kal-el
Da haste wohl Recht. Werd mir da mal was vernünftiges suchen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs