Polystoned - the art of collecting

Normale Version: catch's Chewbacca PF Display
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: iweuujdm.jpg]

[Bild: mc2xrv6p.jpg]
Schönes Diplay, aber kleine Bilder Pfeif

Elvenwarrior

Sieht schick aus, gefällt mir gut.
Das Sideshow Logo ist auch ne nette Idee, ist das selbst gemacht, wenn ja aus was ?
Als nicht so der Star Wars Crack wüsste ich ja gerne mal, was es mit Chewies Gürtel auf sich hat. Was ist in diesen Päckchen drin ? Munition ? Essen ? Man sieht ihn das Ding nie benutzen und nachladen tut in 6 Filmen niemand jemals 1Winknew Ist aber ein sehr cooled Detail der Gesamtpräsentation, aber Du bist ja eh der Meister aller Details !!!
(14.06.2014 13:37)fossi schrieb: [ -> ]Schönes Diplay, aber kleine Bilder Pfeif

Draufklicken 1WinknewPfeifWinke.
(14.06.2014 13:42)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sieht schick aus, gefällt mir gut.
Das Sideshow Logo ist auch ne nette Idee, ist das selbst gemacht, wenn ja aus was ?
Als nicht so der Star Wars Crack wüsste ich ja gerne mal, was es mit Chewies Gürtel auf sich hat. Was ist in diesen Päckchen drin ? Munition ? Essen ? Man sieht ihn das Ding nie benutzen und nachladen tut in 6 Filmen niemand jemals 1Winknew Ist aber ein sehr cooled Detail der Gesamtpräsentation, aber Du bist ja eh der Meister aller Details !!!

Danke dir Winke!

Logos habe ich bei mir auf der Arbeit machen lassen.Material ist Edelstahl,was ich noch ein wenig geschliffen habe.

Und ja,du hast es dir schon selbst beantwortet,es soll Munition/Magazine darstellen.
Was ich immer so genial finde,sind halt die Sachen zu verwenden,die die Jungs damals auch genommen haben.In diesem Fall sind es die kleinen Alu Boxen die ich mir gekauft habe (Hammond Alu Boxen).Die großen hatte ich ja schon im Chewie Thread geschrieben habe ich mir selber gebaut.
(14.06.2014 13:55)catch schrieb: [ -> ]
(14.06.2014 13:37)fossi schrieb: [ -> ]Schönes Diplay, aber kleine Bilder Pfeif

Draufklicken 1WinknewPfeifWinke.

Ist mir schon klar, aber etwas lästig Winke 800 Breite sind ja möglich und in der Regel auch ausreichend Grandpa
Referenz-URLs