Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer will, kann hier Geburtstags- oder andere Grüße an Sammlerkollegen hinterlassen.

Wer selbst etwas zu feiern hat, kann hier auch sein Glück kundtun und mit uns allen darauf anstoßen! Bier

Aber bitte nicht traurig sein, wenn der eine oder andere nicht gratuliert... man kommt ja mit dem Postings-lesen hier schon kaum hinterher... Pfeif

Elvenwarrior

So, das erste Geburtstagskind des neuen Forums ist gefunden:

Happy Birthday Bernd !!!

Wave Bier Wave

Unserem Forumskünstler wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und ein gutes Händchen für die Zukunft 1grin Winke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd und alles Gute!!! Bier
Wave

Alles gute zum Geburtstag Bernd Winke
Es geht also wieder los. 1grin
Na dann alles Gute, Bernd!
Alles Gute & Feine zum Geburtstag, Bernd! Blumen
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Ehrentag...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön.Bier
Glückwunsch und alles Gute!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Bier
Referenz-URLs