Polystoned - the art of collecting

Normale Version: catch's Snowtrooper PF Display
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: r7pvdzec.jpg]

[Bild: 8fxer438.jpg]

[Bild: pl66kxsc.jpg]

So,fertig.Sollte auch hier wieder ein Bezug zur Figur sein (zwar eher indirekt,aber halt zur Umgebung/Einsatzgebiet 1Winknew).
Besonders nach dem Chewie Display steigt die Vorfreude gewaltig -- bin sehr gespannt!
Das darfst du,2 Konzepte habe ich,bin mir nur noch nicht ganz sicher welches ich umsetzte (ich denke es wird ein Mix aus beiden 1Winknew).
Update im ersten Posting Winke!
1great
Ich bin überhaupt kein STAR WARS Fan, aber eins ist sonnenklar: die kreativste, innovativste, kurzum geilste Art der Displays kommen stets von Dir.
BegBegBeg vielen Dank ihr 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder schön präsentiert 1great1great
Nur staub wischen kann bei dir nervig werden 1Winknew
(25.07.2014 22:35)fossi schrieb: [ -> ]Wieder schön präsentiert 1great1great
Nur staub wischen kann bei dir nervig werden 1Winknew

Danke Winke,und mit dem Staub habe ich zum Glück nicht so die Last.
(26.07.2014 07:20)catch schrieb: [ -> ]... und mit dem Staub habe ich zum Glück nicht so die Last.
... machen Deine Kinder, richtig ?! 1grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs