Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Erstmal die Minigun





JOKER PUNISHER

Ohoh... ob Batman da noch eine Chance hat ?

[Bild: yl2h4qen.jpg]
[Bild: ezs9uj8a.jpg]
[Bild: vkpseuvv.jpg]
[Bild: fqqw2rf8.jpg]
[Bild: we25q7tm.jpg]
Hahaha, auf die Idee muß man erst mal kommen. Und die Mini-Gun ist die Hölle, super gemacht.
Bisher ist der Joker-Punisher die gelungenste Statue von Sideshow in diesem Jahr. Gibts die noch bei nem Händler oder bin ich zu spät dran? 1grin

Die Minigun sieht übrigens klasse aus Smiley_rock
Die Idee könnte man ja noch weiterspinnen und anstatt des Punisher Logo's einen durchgeknallten Joker Totenschädel draufnähen und zwei Panzerfäuste (im knalligen Grün) über die Schultern kreuzen.
Beg gaaanz großes Kino 1great
gibt es eventuell noch ein paar Detailaufnahmen von der Minigun?
Wie gemacht?
Ready mein OOAK Kopf für Punisher XM:





[Bild: twr9xnw6.jpg]

[Bild: vw4iaqej.jpg]

[Bild: jbsai8kp.jpg]
die Hand mit der gun wurde ja seitens XM bzw Disney gecanelt... wollte sie aber doch haben und somit mich hingesetzt und gebastelt...

[Bild: 8lu2i4af.jpg]
[Bild: zb4h5rc4.jpg]
[Bild: b9r4oagw.jpg]
[Bild: sisl3kiz.jpg]
[Bild: biez2jfm.jpg]
[Bild: y7kn8eiv.jpg]



Tja... Qual der Wahl...

Habe das ganze nun so gemacht, dass man die Waffen austauschen kann:

[Bild: lrfvxzp7.jpg]

[Bild: 7r3akzv9.jpg]

[Bild: 85c8up9e.jpg]

[Bild: pftoqgye.jpg]

[Bild: nwxngyly.jpg]

[Bild: xqoxki59.jpg]

[Bild: x7didgf3.jpg]

[Bild: zdrf33et.jpg]

[Bild: xo2yfe2n.jpg]

[Bild: 6hqrn2rg.jpg]

Es kam die Frage, warum er die Waffe nicht nach oben hält:
Aufgrund der Position des Bizeps und der Verbindung zu Hauptkörper kann man optisch keine anatomisch korrekte Position machen, wenn der Arm nach oben zeigen würde. Ich hatte versucht den Arm zu drehen, siehe oben, was aber auch komisch aus sah.
Das würde dann komisch aussehen weil der Bizeps nicht mehr zum T-shirtübergang passen würde.






bissl Spass muss sein...

[Bild: y96i8rt5.jpg]

[Bild: pgc8sl2c.jpg]

[Bild: dsrx95y6.jpg]

[Bild: 8n59dsnm.jpg]

[Bild: nzq2o8rk.jpg]

Jugendfreier:

[Bild: 8mp9sqpp.jpg]

[Bild: impek6y2.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs