Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - VENOM (Unbound)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


VENOM UNBOUND
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

[Bild: 3sjvajeb.jpg]

[Bild: qp9sf2hv.jpg]

[Bild: th56rt2m.jpg]

[Bild: sk43f7qb.jpg]

[Bild: cjibmxe3.jpg]

[Bild: kmo8utp5.jpg]


PRODUCT DETAILS

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erik Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 10" (ca. 25,5cm)
Edition Size: TBA
Release Date:Juni 2013






Den hatte ich mir auch gleich vorbestellt. Wenn man den Koto Spidi geordert hat, dann muss der halt auch her. 1grin

[Bild: ewfdn9kc.jpg]

[Bild: 45s3ab5v.jpg]

Lachen Ha, Ha, Ha, passt prima zu dem oberen "Gruppenbild":
"We are Venom..."



Tja, da kann man nur sagen, auch ein sehr gelungenes Stück Poly, passt perfekt
zu dem "Spidey" von Koto, finde sein Gesicht einfach nur genial..

Gäbe es den auch in 1/4, wäre der eine echte Alternative zur Comiquette !!!Smiley_rock
Bin immer noch am hin & her überlegen ob ich mir den bestellen soll. Die Comiquette von Sideshow ist die beste Umsetzung, aber auch die mit Abstand teuerste.
Ist jemand aufgefallen das Venom auch ohne Zunge platzierbar ist? Ich finde ja das die extreme Zunge ein markantes Merkmal darstellt. Aber ich weiß das nicht jeder darauf abfährt, deswegen finde ich es eine klasse Idee, dass man diesen
Bad-Boy auch ohne aufstellen kann.
Geile Sache ... Smilie_danke für die Bilder ... mein Spidey wartet auch schon sehnsüchtig auf seinen schwarzen Gegner Smiley_rock
Jungs, habt ihr noch nen Link wo man die beiden bestellen kann? Ich finde die in unseren Shops nicht mehr (oder ich bin noch etwas verschlafen).
Den Spidi hatte ich über ebay geholt, da ich den nirgends mehr gefunden habe. Venom auch bei Fistco.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs