Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Und weiter geht's mit Court of the Dead:

[Bild: preview_cleopsispfrrjbn.jpg]

Bald brauche ich einen Drittjob. Ich will die ganze Reihe haben...
Grandpa Ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht die Hälfte meiner Sammlung Verkaufe und mich auf die ganze reihe der Court of the Dead umschwenke Kaffee
Du hat noch keinen Drittjob?? Nee im Ernst die Serie ist der Hammer, ich bin dabei, MustHave 1grin.

(19.07.2014 19:45)GuteLaune schrieb: [ -> ]Und weiter geht's mit Court of the Dead:

[Bild: preview_cleopsispfrrjbn.jpg]

Bald brauche ich einen Drittjob. Ich will die ganze Reihe haben...
Hier noch 2 rausgeschnittene Bilder aus dem Sideshowvid.

etwas größer http://abload.de/img/cleopsis-2w1k95.jpg
[Bild: cleopsis-2mgkjh.jpg]

[Bild: cleopsis-1ubjtv.jpg]
Bis jetzt meine Lieblingsstatue aus der Reihe!Smiley_rock

Wird definitiv zusammen mit der Queen und evtl. der Sirene geholt, bei der Walküre bin ich auch noch unentschlossen...aber alle paar Monate eine Statue wäre ein schöner Release flow...freu mich schon auf meinen Zweitjob im Mc Doof Drive-In....Fresse

Edit: Ich könnte mir auch gut einen Schlangenunterkörper vorstellen...bin mal gespannt...
Ist das ein geiles Teil
[Bild: y99iu23z.jpg]
Cleopsis kommt richtig wuchtig rüber, und wie es den Anschein hat, sind die Stoffe perfekt gewählt worden und harmonieren erstklassig zusammen! Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die CotD Reihe eine wahre Detailbombe ist!
(24.07.2014 08:26)Angmarstar schrieb: [ -> ]Cleopsis kommt richtig wuchtig rüber, und wie es den Anschein hat, sind die Stoffe perfekt gewählt worden und harmonieren erstklassig zusammen! Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die CotD Reihe eine wahre Detailbombe ist!
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Serie ist für mich im Moment das Highlight der Con.
Keine "Lizenz-Deppen" die mit blöden Auflagen daher kommen und schon siehste was tatsächlich alles möglich wäre...

Sau gut!!!
Mit der silbernen Maske kommt die auch sehr gut!

Egyptian Giger Babe...

Weiß jemand was "COH" bedeutet? C=changeable? H=Head? O=?
http://www.statueforum.com/showthread.ph...740&page=8
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs