Polystoned - the art of collecting

Normale Version: efx Millenium Falcon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Geht da was im Hintergrund bei Bryan?

[Bild: 8sqsio2b.png]
Das sollte doch die Metallserie werden.Der Falcon mit der Asteroiden Base.
So viele die nach dem Falcon schreien,da haben sie ihn doch wieder in den Fokus gerückt.Zum Glück,denn ich finde ihn nach wie vor geil.Und nun mit dem Episode 7 Fahrtwind würde der eh verkauft werden wie geschnitten Brot.
Gibt es zu dieser "Metallserie" nähere Infos? Ähnlich der alten Micro Machines DieCast Serie nur in größerem Scale, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Da ich ja keinen MR finde, waere das vllt. ne Alternative. Gibts dazu schon Infos bzgl. Scale?
Sollte noch auf der offiziellen eFX Seite zu finden sein (Archiv ?).Die hatten das wieder eingestampft,da es angeblich keine kompetente Firma gab die dieses Spritzguß Verfahren vernünftig beherrschte.Ansonsten einfach noch mal googeln.
Gerade gesehen das Modell ist nach all den Jahren endlich bemalt.Dann geht's doch da bestimmt weiter eFX oder Smiley_rock.
Kann mitm iPad die Bilder auf der efx Site irgendwie nicht sehen. Bei Google siehts ganz gut aus, wenn ich auch nur unbemalte gesehn hab.
Warte warte,geht gleich los................
[Bild: 6vmom64t.jpg]

[Bild: jkgwsvnl.jpg]

[Bild: 2kfpqbjx.jpg]
Und hier noch mal der Link zur offiziellen Seite:

EFX COLLECTIBLES
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs