Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - THE JOKER (The Killing Joke)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Joker
- The Killing Joke -

[Bild: te7xz6ra.jpg]

[Bild: d9gioct6.jpg]

[Bild: c3dkps9g.jpg]

[Bild: 63bkswgx.jpg]

[Bild: bifprrou.jpg]

[Bild: oregnvzt.jpg]

[Bild: 8xntr39d.jpg]

[Bild: a82c2t3e.jpg]

[Bild: kgwtnxq3.jpg]

[Bild: v2mxxne7.jpg]

[Bild: g5k44663.jpg]

[Bild: v35rhqtq.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Junnosuke Abe
Scale: 1/6
Höhe: 11" (ca. 28cm)
Preis: 129,99.-$
Edition Size: TBA
Release Date: Mai 2013

Der kleine Handlanger kann entfernt werden, bzw. ist nicht fix in die Base integriert. Des weiteren ist ein Bewegungs-Sensor eingebaut, welcher wenn aktiviert, ein Photoapparat Verschluß Geräusch auslöst und die LED Lampe aktiviert.




1Smile das mit dem Lichtsensor und dem Geräusch ist mal ne super idee.
Find ich auch, vor allem die Gesichter wenn man seine Sammlung gerade herzeigt und der Joker legt dann los. Übrigens hier das Cover, dass als Vorlage diente:

[Bild: 5n8vcok3.jpg]


hahaha 1Smile ja stell ich mir noch lustig vor 1Smile
Finde den auch recht cool, so einer in 1/4 scale und der wäre eine ernste
Konkurrenz für die Joker PF, Umsetzung und Pose finde ich genial... 1great

Bin froh, das ich meinen anfänglichen Enthusiasmus für 1/6 scale Figuren wieder
etwas gedämpft habe, da ich momentan mit meiner "alten" 1/4 scale vollauf ausgelastet bin... Pfeif

Aber trotz allem eine sehr gelungene Statue, ein schönes Stück Poly !!!
In dieser Scale der best gemachte Joker. Würde mich auch reizen...
Der blaue PJ im Gesicht sieht etwas unglücklich aus; kann aber auch an den Fotos liegen...
nach längerem zögern hab ich mir ihn dann doch noch zugelegt und bin sehr froh darüber. super umgesetzt!!

[Bild: IMG_1138.JPG]

der blaustich liegt am blitz ...in natura eher weiss-grau

[Bild: IMG_1143.JPG]

[Bild: IMG_1144.JPG]

kaufempfehlung 1great
Als rießen Fan des Comics, werde ich die mir auf jeden Fall noch zulegen. Jetzt noch eine "Hush" Joker Statue und es wäre perfekt, den die Medicom Figur geht gar nicht...
Referenz-URLs