Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Elite Creature Collectibles] Men In Black - Rosenberg - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bilder sind von der Comic Con, haben muß Cool BegSmiley_rock

[Bild: 2pz9ms1_zpsskpzlyab.jpeg]

[Bild: 2605s3s_zps60arym4u.jpeg]

[Bild: 2v8pa4y_zpscmvjwzvw.jpeg]

http://www.elitecreature.com/

Bin auf den Preis gespannt, sicher wohl vierstellig

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst
Wirklich eine fantastische bust!steht eigentlich wirklich fest das das teil in"serie" für den pöbel produziert wird...oder ist das nur showoff um zu zeigen was ecc drauf hat?
Toll gemacht und für einen MIB Fan sicherlich erste Sahne 1great1great
Das nenne ich Highend Collectible !!
Ein gigantisches Teil ....... Must have 1Smile
Denke schon dass die produziert wird...

Das Teil muss ich mir auch mal irgendwo live anschauen, find ich auch richtig genial!!!
ich denke auch das die in Serie geht, bisher gabs nur was zu Blade
ich hoffe den kopf wird man auf und zu machen können1grin
Bin mal auf den Preis gespannt. Würde sie mir nicht kaufen, aber die Bust sieht wirklich sehr, sehr gelungen aus.
ja,...vor dem preis graut mir schon ein wenig. ich denke die chancen das die unter 1000 liegt sind bei 0,3%
wenn es nicht übermäßig teuer wird, dann hol ich mir das gute Stück
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs