Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - BLACK WIDOW (Variant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frisch angekommen... BLACK WIDOW
1/6 (30cm) in Variant Version

[Bild: 6cyd9gz8.jpg]
[Bild: n6bjlhr6.jpg][Bild: wr9n9l28.jpg]
Product Specifications:
License: Marvel
Product Type: Polystone Statue
Product Size: 12.00" H (304.8mm)




Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Wow! Woo1 Gefällt mir richtig richtig gut!
Facesculpt, Haare alles superschön bei der BW Beg
Bei dieser Schönheit war ich lange am überlegen. Gefällt mir sehr gut und ich bräuchte noch eine für meine Avengers.
(13.06.2013 21:02)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Bei dieser Schönheit war ich lange am überlegen. Gefällt mir sehr gut und ich bräuchte noch eine für meine Avengers.

hatte auch erst überlegt... bereue es aber keine Sekunde sie mir geholt zu haben! Die Bilder sprechen für sich und die Qualität stimmt! Also... ZUGREIFEN, wenn die Gelegenheit da ist!

MARF

Sie wirkt auf den Live-Pics wesentlich besser als auf den Presse- bzw. Shop-Fotos. Nice! Wobei, hier hat sich (damals) keiner beschwert, dass sie zwei Waffen gleichzeitig trägt, was wenig Sinn macht und bei der SSC PF ja einigen sauer aufgestoßen ist 1Winknew
Referenz-URLs