Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Yoda - 1/4 Mixed Media Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: imageu4po9.jpg]
oooooooooh sehr schön. Gefällt mir! mehr mehr mehr!!!
Soweit, so gut...

Bin auch auf mehr gespannt!
Wie ist denn die Pose & Kleidung gedacht? actionreich? ruhig? OT oder PT? ^^
Afaik ähnlich diesen Artworks:

[Bild: 29m0riq.jpg]
(30.07.2014 14:21)Spawn_de schrieb: [ -> ]Afaik ähnlich diesen Artworks:

[Bild: 29m0riq.jpg]

das wär a Traum.... das Bild hängt bei mir im Büro 1great
Mir schaut er da zu grimmig - ist nicht der Yoda den ich schätze.
Der wird bestimmt der Knaller. Ich ordere auf jeden Fall.
(30.07.2014 14:44)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der wird bestimmt der Knaller. Ich ordere auf jeden Fall.

Warte doch erst einmal das Endprodukt ab!? Verwirrt
Wer weiß, ob der Dir wirklich dann noch so gut gefällt.

Aber könnte schon ganz gut werden auch wenn ich Dominik Recht gebe; Das Bild mit dem grimmigen Gesichtsausdruck finde
ich auch nicht so passend für eine gute Yoda Umsetzung.
Ich warte glaube ich lieber noch auf eine Sideshow Umsetzung. Pfeif
nach längerem mal wieder hier reingeschaut.. und da ist schon ein thread 1Smile Lieben dank erstmal 1Smile

Nach längerem überlegen und feedback wird es wohl eher mehr nach diesem Bild her gehen..

[Bild: 6a012876c6c7fb970c017ee4da7ad8970d-pi]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs