Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Neue Collectible Wand Wohnzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Freunde Kollegen,Winke

habe von meiner Frau einen Hammer Vorschlag bekommen. 1grin

und nicht nur ein Vorschlag sondern auch die Baugenehmigung. Dancing

Hier mal ein Paar Bilder, aber nicht so auf die Unordnung achten Pfeif

Da ich die alten Schränke ausräumen musste deshalb die kleine Unordnung


Vorher
[Bild: wp_20140517_001flu7f.jpg]

[Bild: wp_20140727_004zyrd7.jpg]

[Bild: wp_20140728_002b2oq1.jpg]

[Bild: wp_20140728_001orron.jpg]

[Bild: wp_20140730_002t7ub1.jpg]

die Wohnwand Ist knapp 4 mtr Lang und 2,50 mtr hoch.
Tiefe 60 cm

[Bild: wp_20140730_003yio6u.jpg]


Bis jetzt bin ich zufrieden, Fehlen jetzt nur noch die Türen, Beleuchtung und noch ein Paar Böden.


Beste Grüße Mark

BierBier
Das allerbeste fehlt dann immernoch. Die Collectibles da drin. 1Winknew

Bin mal aufs Endergebnis gespannt.
(30.07.2014 22:47)Momo schrieb: [ -> ]Das allerbeste fehlt dann immernoch. Die Collectibles da drin. 1Winknew

Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Hallo Momo,

Hmm stimmt aber die kommen mit Sicherheit noch.

jetzt müssen erst noch die Türen dran. und auch dicht sein.


gruß Mark
1great
So mal ein kleiner Vortschritt 1grin

bis jetzt morgen kommen die zwei großen Türen dran, habe mich in den schrauben verrechnet. Pfeif

Kann passieren

[Bild: wp_20140906_001unj14.jpg]

[Bild: wp_20140907_001wcj6i.jpg]

weitere Bilder volgen

Beste grüße Mark
Bier
Hallo ,

so Türen Sind dran Beleuchtung Türgriffe Magnet schnapper sind bestellt.

[Bild: wp_20140908_002jzqiz.jpg]


weitere Bilder folgen

Beste Grüße
Bier
Eventuell doch nicht alle Umbaubilder in den Megatron Thread stellen Pfeif1Winknew
(09.09.2014 20:09)fossi schrieb: [ -> ]Eventuell doch nicht alle Umbaubilder in den Megatron Thread stellen Pfeif1Winknew

Da es sein Thread ist, spricht doch nix dagegen 1Winknew
Naja der "Umbau" geht hier schon etwas unter. Besser find ich da schon einen eigenen Thread.
Sieht beeindruckend aus, jetzt müssten die leeren Fächer nur noch mit Poly gefüllt werden. Mark, meld dich mal wieder.Bier



[Mod-Hinweis: Habe die Beiträge zur Wohnwand in den entsprechenden Thread verschoben.]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs