Polystoned - the art of collecting

Normale Version: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Als Neuling im Forum poste ich mal meine kleine aber durchaus feine HT Sammlung für euch! Lieben gruß
[Bild: M1azV6.jpg] [Bild: iOSPjQ.jpg] [Bild: QvqW4Q.jpg] [Bild: e8OLTk.jpg] [Bild: XG1kbS.jpg] [Bild: XDoK1Q.jpg] [Bild: hCqE2M.jpg] [Bild: bCz2FM.jpg] [Bild: ZLdlCV.jpg] [Bild: LPuMzN.jpg] [Bild: nGFgII.jpg] [Bild: 9rdjlw.jpg] [Bild: CTrsOI.jpg] [Bild: an7w3C.jpg] [Bild: pM5vD8.jpg] [Bild: hFGMIK.jpg] [Bild: DxdAvm.jpg] [Bild: X77N2k.jpg] [Bild: IJJXv6.jpg] [Bild: s7bwnQ.jpg] [Bild: ZkR1qZ.jpg] [Bild: 6wCIC5.jpg] [Bild: nIcdJB.jpg] [Bild: xmoFd3.jpg] [Bild: MsG4NG.jpg] [Bild: UMDvIl.jpg] [Bild: g46DuU.jpg] [Bild: WbUwcC.jpg] [Bild: ae3xdf.jpg] [Bild: xRFvYR.jpg]
Kaum angemeldet und schon die Sammlung präsentiert. 1great

Eine tolle Sammlung bisher. Sieht aber auch alles zusammengequetscht aus. Bisschen mehr Freiraum musst du den Püppchen schon noch lassen. 1Winknew

Eine andere Frage: Wie findest du denn den Odin? Ist er das Geld wert? Da ich bald den neuen Thor zu meinem Loki stellen kann, will ich den Allvater auch.
Nun ich habe leider leinen andern Platz für meine Sammlung daher müssen die bisl kuscheln^^ Der Odin ist genial! Also ich würde ihn nie weggeben! Ich kann dir gerne mal meine alte Review ans Herz legen wenn du magst! Poste ich mal hier drunter!


Klasse Review. Vielen Dank 1great
Schöne Sammlung der Film-Versionen 1great
Danke ihr zwei! SInd zwar echt nicht viele aber dennoch bin ich schon sehr stolz auf die kleine Sammlung
Da ich auch nebenbei ein kleiner Künstler bin, möchte ich euch hier eine kleine Auswahl meiner Werke präsentieren, die sicher den ein oder anderen von euch gefallen werden!!

Alle Bilder sind im Format A3 und nur mit Bleistift gezeichnet. Zu jedem Artwork erstelle ich immer, wenn es mir möglich ist, ein kleines Entstehungsvideo.

Fangen wir an mit meiner BLACK WIDOW 1Winknew
[Bild: image.jpg]




Aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme SUCKER PUNCH ist hier mein BLONDIE ARTWORK

[Bild: image.jpg]




THOR darf natürlich auch nicht fehlen 1Winknew
[Bild: image.jpg]




Und meine Lieblingsschauspielerin EMILY BROWINING als eines meiner besten Werke
[Bild: image.jpg]




Sucker Punch AMBER
[Bild: sucker-punch-amber.jpg]

Spider-Man und Gwen
[Bild: image.jpg]
Wow, Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Allen voran Blondie, Hut ab!
Blondie ist auch mein Favorit. Gibt es Drucke zu kaufen?
Sowas wie Drucke habe ich noch nicht eingeplant aber es freut mich das es euch gefällt! Werde noch ein Paar mehr Bilder posten 1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs