Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Herr der Ringe, Hobbit, Tolkien Einkaufstipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Zum Hobbit muss man nicht viel erklären denke ich.

Einkaufstipps:

Hobbit - BluRay
Die einfache BluRay - dass dann noch etwas Kohle für die Special Extended Version übrig ist 1great

Hobbit Chroniken - Kunst und Gestaltung
Pflichtbuch für uns Sammler Smiley_rock

Hobbit Chroniken - Geschöpfe und Figuren
Beg
Hab ich selbst, für mich die beste Umsetzung des Klassikers überhaupt und taugt auch als Schmuckstück in der Vitrine.

In der einzig wahren Übersetzung von Carroux:

Herr der Ringe in einem Band - gebundene Ausgabe
Die Übersetzung habe ich auch, vor 5 Jahren habe ich mir diese wundervolle Ausgabe gegönnt (welche da noch bezahlbar war):
Der Herr der Ringe Ledereinband
Mittlerweile etwas teuer Woo1 aber wer hochwertige Bücher mag hat noch die Chance auf den Hobbit in einer passenden Ausgabe.
Der Hobbit Ledereinband
Herr der Ringe Pergamentkarte

Wird es nicht mehr ewig geben... wunderschöne Dekokarten! Smiley_rock
Danke für den Tipp! gleich mal eine bestellt! 1great
(21.06.2013 21:50)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Danke für den Tipp! gleich mal eine bestellt! 1great
Dito 1grin und die Versandkosten in die Schweiz sind auch noch im Rahmen 1great
Die hier ist für mich auch absolute Pflicht!! Smiley_rock

Hobbit Pergamentkarte
Hobbit Extended Edition: LINK Winke
(06.08.2013 11:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Hobbit Extended Edition: LINK Winke

Die wiederrum hab ich mir bestellt Dancing
Ich hab auch schon die drei DVD Versionen mit den Figuren ... ich hoff bei den BluRay kommen auch von allen drei Teilen welche raus ... davon geh ich aber mal stark aus Smiley_rock
(06.08.2013 11:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Hobbit Extended Edition: LINK Winke
Ist ja genial!Morgul-Lord Vor ein paar Tagen, gabs nur die "normale" extended Blu-Ray ohne Statue...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs