Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ["Spazzy"] Neue Haare für Black Widow PF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Black Widow PF ist eine wirklich gut gelungene PF. Wenn sie geliefert wird kann man den hinteren Teil ihre Haare entfernen damit beim Transport nichts kaputt geht.
Wer den Film "The Avengers" gesehen hat weiß allerdings das Scarlett Johansson in diesem Film eher kurze schulterlange Haare trägt, also nicht wie bei der PF, deren Haare weit länger sind und die Figur so eher zu Iron Man 2 anstatt zu Avengers gehört. Will man sich nun ein Avengers Dio zusammenstellen braucht die Gute also schulterlage Haare.
Diesem Problem hat sich nun der User Spazzy aus dem statueforum gestellt und diese Haare modelliert.
In dem verlinkten Thread sieht man u.a. wie er die Haare hergestellt hat, ich lade nur ein paar Bilder der fertigen Fassung hoch, den Rest könnt ihr euch ja bei Bedarf einen Link weiter geben:
http://www.statueforum.com/showthread.php?t=137015


Ich finde das die kurzen Haare gut zur PF passen, Geld würde ich für diese Haare allerdings nicht ausgeben. Mein Tipp...sollte jemand durch Zufall ein defektes Haarteil diese PF besitzen, kann er sich diese kurzen Haare relativ einfach selbst herstellen, nen Dremel in die Hand, die zu langen Haare wegdremeln und bemalen.

[Mod-Hinweis: Thread Titel geändert, verschoben und "tote Bilder" gelöscht]
Referenz-URLs