Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fußball und normaler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
An diesem Tag heute muss einfach so ein Thema eröffnet werden.

Deutsches CL Finale...
Bayern 2 - 1 Dortmund
Es war eine magische Nacht in München! Beg
Ich bin immer noch heiser, aber es war genial.
Da ich als Bayern-Fan aber aus eigener Erfahrung weiss wie bitter es ist wenn man ein CL-Finale verliert verkneife ich mir einen Seitenhieb in Richtung BVB. Die Mannschaft hat prima mitgespielt, daher auch ein Lob an die Gelben.

Aber egal wie man es sieht: Der Pott ist dahoam! 1grin
Jetzt noch im DFB-Pokalfinale gegen den VfB. Wird nochmal schwer, aber vielleicht schaffen wir ja das historische, erste Triple.

Elvenwarrior

FC Bayern - Stern des Südens !!! Ja so heisst er, mein Verein Smiley_rock

War zwar auf ner Hochzeit, konnte aber gelegentlich rein schauen, und das Spiel muss im ganzen echt der Hammer gewesen sein. Hätte es beiden gegönnt, freue mich aber jetzt sehr für Schweini, den ich für einen der besten Spieler überhaupt halte. Er und die anderen haben es verdient, da gibt es nichts !
Am WE wird auch Stuttgart abgeledert und somit das Tripple perfekt gemacht.
T-R-I-P-L-E

Das erste Triple in der Geschichte des deutschen Fußballs.
Ich könnte heulen vor Freude!!! Crying2
Was für eine magische Saison. So etwas werden wir höchstwarscheinlich so schnell nicht noch einmal erleben. Danke Jupp!
Morgen wird München die größte Partyzone Deutschlands sein.
Im Ruhrpark wurden heute die neuen VfL Bochum Trikots vorgestellt. Anschließend gabs noch ne Autogrammstunde mit Peter Neururer, Aydin, Eyjolffson, Bastians, Tasaka, Butscher und Tiffert. 1Smile

Elvenwarrior

Gerade das Spiel Dortmund gegen Pocher Allstars gesehen...wie zu erwarten war 9:1 für den BVB. Hat aber Spass gemacht zu sehen, von daher ok. Jetzt noch Felix Sturm gegen irgend nen anderen. Warum ich das hier schreibe ?
Dieser Michael Buffer geht ja mal gar nicht ! Mir geht der sowas von auf die Nerven und ich verstehe nicht, warum der zu jedem Kampf gerufen wird, um die Namen ins Mikrofon zu schreien. Und dann auch noch "Felix Stürm" Vogelz
Boxen würde ich ja eigentlich gerne gucken, aber diese Filme vorher, die Interviews, die keinen Inhalt haben und überhaupt die ganze Show, nervt einfach nur ohne Ende. Und nach jeder Runde Werbung bis zum Gong ! Schrecklich. Schaut ihr Euch noch Boxen an ?
So, Dampf abgelassen, jetzt ein Bierchen und mal schauen, was kommt...
Näääää Boxing geht gar gar nicht...... habe 2 Kämpfe im Henkelmännchen gesehen und mich selten so gelangweilt und über das Drum Herum aufgeregt. Was da für Gestalten rumlaufen..... Dancing

Ich bleibe fein bei der NBA (auch wenn die Celtics aussehen wie der BVB im Moment) und beim Grillsport. Bier

Elvenwarrior

(08.07.2013 08:24)domer schrieb: [ -> ]Ich bleibe fein [...] beim Grillsport. Bier

Eh der beste Herrensport, quasi die Königsdisziplin Bier
Kann es kaum noch abwarten.........Mensch noch so lange bis die neue Saison startet.
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert... "Fußball und normaler Sport" - geiler Titel! Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs