Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Noris Force Con 4 - 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auf Antrag von Laubi... Winke
Erstmal Danke für das Eröffnen des Threads!

Der ein oder andere kennt die Noris Force Con vielleicht schon, es gab immerhin schon 3 Veranstaltungen über die letzten Jahre hinweg. Organisiert wird das ganze vom Star Wars Fans Nürnberg e.V. und wird im nächsten Jahr zum 4. mal stattfinden.

Wie auch bei der Noris Force Con 3 wird der gesamte Gewinn einem guten Zweck gespendet. 2011 konnten wir mit der NFC3 über 12.000€ an die deutsche Kinderkrebshilfe übergeben, für die NFC4 haben wir uns dieses mal einen lokalen Spendenpartner ausgesucht, den Leara e.V., einen Selbsthilfe-Verein im Großraum Nürnberg, welcher Familien mit schwerbehinderten Kindern dabei hilft, ihren Lebensalltag zu meistern. - Das nur kurz zum Hintergrund.

[Bild: 5hm3lnic.png]

Auf jeden Fall findet nächstes Jahr im September die Noris Force Con 4 statt - auf Grund von der durchweg positiven Resonanz von Besuchern & Gaststars diesmal in einer größeren Location, um allen noch mehr bieten zu können!

[Bild: 2014-09-23-news-artwork.png]

Wir hoffen für jeden etwas bieten zu können, so wird es eine Ausstellung geben, Schauspieler aus den SW-Filmen, die Autogramme geben und Panales halten, Vorträge, Händler, Workshops, Fanstände etc.

Auch wenn es noch fast ein Jahr lang hin ist, ist schon viel passiert in der Vorbereitung, so konnten wir mit der in der deutschen Convention-Szene bekannten Nessi wieder eine fähige Moderatorin gewinnen, die durchs Programm führen wird und mit Dr. Hubert Zitt den ersten Vortragsredner bekannt geben, der mit seinem Vortrag “Physik und Technik bei Star Wars” zeigen wird, dass es auch bei Star Wars wissenschaftliche Ansätze gibt.

Und auch den ersten Schauspieler konnten wir schon für unsere Con begeistern und hoffen, mit Kenneth Colley (Admiral Piett in Ep5+6) den Geschmack der Fans fürs erste getroffen zu haben. Er wird aber nicht der einzige bleiben, der für Autogramme und Fotos mit den Fans bereitstehen wird.

[Bild: guest-colley.png]

Auch der Ticket-Shop ist bereits eröffnet und die Wochenend- und Tages-Tickets können noch bis Ende diesen Jahres vergünstigt erworben werden:

Gold-Ticket: 250,00€
Wochenend-Ticket: 55,00€ (Kinder 30,00€)
Tagesticket Freitag: 20,00€ (Kinder 10,00€)
Tagesticket Samstag: 30,00€ (Kinder 20,00€)
Tagesticket Sonntag: 20,00€ (Kinder 10,00€)

Auch wird es am Samstag eine Aftershow-Party geben, im gleichen 4*-Hotel, in dem wir auch vergünstigte Preise für unsere Besucher raushandeln konnten und weniger als 5 Minuten von der Eventlocation entfernt ist!

An dieser Stelle dann auch noch einmal herzlichen Dank an unsere Sponsoren & Partner, die solch eine Charity-Con erst möglich machen!

Für mehr informationen einfach auf die Internetseite gehen: www.norisforcecon.de oder unserem Auftritt auf facebook folgen 1Winknew

Ihr könnt aber auch gerne hier Fragen stellen, oder Anregungen kund tun. Nachdem ich in der Organisation involviert bin, bekommt ihr praktisch Infos aus 1. Hand.

Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere dazu, auch einmal vorbei zu schauen 1Smile
Vielen Dank für die Infos Laubi!
Zeitlich kann ich leider noch nichts dazu sagen, aber wenn es mir ausgeht, werd ich sicherlich mal bei euch vorbei schauen...

Freue mich auf weitere Infos!!!
“Beeindruckend, höchst beeindruckend!”

Jetzt geht es Schalg auf Schlag, denn wir können euch bereits unseren nächsten Stargast bestätigen, welcher uns auf der Noris Force Con 4 besuchen wird – und wieder bleibt es sehr imperial:

[Bild: guest-prowse.png]

Schon auf der letzten Noris Force Con im jahr 2011 hatten wir ihn als Gast bestätigt, doch durch eine Termin-Änderung hatte es dann nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Lord Darth Vader persönlich erneut für unsere Convention begeistern konnten.

Dave Prowse spielt u.A. auch in Klassikern wie Stanley Kubricks “Clockwork Orange” mit, aber der Fangemeinde ist er vor allem als Hollywoods Bösewicht Nr.1 in Erinnerung geblieben: Darth Vader.

Neben Autogrammen und Fotos mit dem Schaupieler hoffen wir natürlich auch hier auf spannende geschichten aus seiner Zeit am Set von “Krieg der Sterne”, “Das Imperium schlägt zurück”, “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” und anderen Produktionen.
“Er ist für mich von sehr großem Wert.”

Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal Geschenke von uns, denn wir können euch bereits unseren dritten Darsteller präsentieren. Und erneut werden sich die “bösen” freuen, aber auch nur, weil das Imperium besser zahlt, als die Rebellen Allianz:

[Bild: guest-bulloch.png]

Mit Jeremy Bulloch holen wir ein Urgestein der Star Wars Convention-Szene nach Nürnberg. Vielen ist er bereits von anderen Veranstaltungen bekannt und deswegen freuen wir uns umso mehr, ihn nächstes jahr auch auf der Noris Force Con willkommen zu heißen, denn hier wissen wir genau was uns erwartet: Ein sympathischer und freundlicher Darsteller, der viel zu erzählen hat und auch nach der Con noch gerne mitfeiert!

Neben Boba Fett in “Das Imperium schlägt zurück” und ” Die Rückkehr der Jedi-Ritter”, hatte Jeremy Bulloch auch in “Die Rache der Sith” einen kleinen Gast-Auftritt als Captain Colton. Doch auch in Produktionen außerhalb der Galaxie weit weit entfernt war er tätig, so wirkte er in diversen James Bond Filmen, wie “Der Spion der mich liebte”, “In tödlicher Mission” oder “Octopussy” mit. Auch auf dem kleinen Bildschrim war er sehr aktiv und spielte in unzähligen Serien mit, allen voran in “Dr Who” oder aktuell auch in “Law & Order: UK”.

Und mit dieser Meldung wünscht euch das Team der NFC4 ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Klasse! War noch nie auf der NFC, aber bisher nur positives gehoert. Was bis jetzt schon an Darstellern aufgefahren wird ist echt beeindruckend.

Suche noch Mitfahrer aus Berliner n und Umgebung - oder eine Mitfahrgelenheit. Terminlich passe ich mich gerne an. 1Smile


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bin ja nicht so der Con Geher, aber wenn es schon vor der Haustür ist......
Wenn das so weiter geht, sattel ich mal die Pferde in 2015.Doppeldaumen
„Bevor wir anfingen, Star Wars zu drehen…“

Und auch im neuen Jahr geht es munter weiter mit unseren Gast-Ankündigungen. Und wir freuen uns, diesmal jemanden vorstellen zu können, der sowohl vor als auch hinter der Kamera seinen Teil zu unserer Lieblings-Saga beigesteuert hat:

[Bild: guest-watts.png]

Zusammen mit seinem Halbbruder Jeremy Bulloch wird uns auch Robert Watts dieses Jahr die Ehre erweisen. Sein Gesicht kennen wir vor allem als AT-ST Driver in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, doch sein Hauptaugenmerk in der Galaxie weit weit entfernt lag hinter der Kamera.

Ob als Produktionsleiter („Star Wars – Eine neue Hoffnung“, „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ oder 2001: Odyssee im Weltraum), als Associate Producer („Star Wars – Das Imperium schlägt zurück“ & „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes) oder als Produzent („Star Wars – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, „Indiana Jones und der Tempel des Todes“, „Indiana Jones und der letzte Krezzug oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) – seine Aufgaben waren stets vielfältig.

Wir hoffen auf spannende Geschichten aus dem Produktions-Alltag und auf einen anderen Blickwinkel auf die Dreharbeiten, als ihn uns die Darsteller bieten können.
(07.01.2015 12:29)Laubi schrieb: [ -> ]Ob als Produktionsleiter („Star Wars – Eine neue Hoffnung“, „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ oder 2001: Odyssee im Weltraum), als Associate Producer („Star Wars – Das Imperium schlägt zurück“ & „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes) oder als Produzent („Star Wars – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, „Indiana Jones und der Tempel des Todes“, „Indiana Jones und der letzte Krezzug oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) – seine Aufgaben waren stets vielfältig.

Das ist eine Liste, auf die man echt stolz sein kann 1great1great1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs