Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - DEATHSTROKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DEATHSTROKE
The Terminator

[Bild: 8rrjs88a.jpg]

[Bild: rzaispd6.jpg]

[Bild: 779gyrw8.jpg]

[Bild: koivln6a.jpg]

[Bild: 34a4s92y.jpg]

[Bild: d95egtbq.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Junnosuke Abe
Scale: 1/6
Höhe: ca. 30cm
Edition Size: TBA
Release Date: TBA
Ist schon erstaunlich, was Koto so alles aus einer PVC-Figur herausholt, bin echt versucht,
mir den zuzulegen... Und das obwohl er nicht in meiner bevorzugten Scale gefertigt und nicht aus Poly ist... 1grin
Der wird so was von geordert. Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal ein Neuzugang in 1/6 aus dem Detectiv Comic Universum.
Von der SDCC mit Base

[Bild: ywtjpfj6.jpg]
(Pic By "Weiworks")


Arkham Origins Hint

[Bild: nncaqr4t.jpg]

[Bild: 7qlzsgkt.jpg]




Live Pics

[Bild: 3ue7q8to.jpg]

[Bild: k7u57j5k.jpg]

[Bild: 97z8nqea.jpg]

[Bild: obyzsxa4.jpg]

[Bild: ksms7b36.jpg]

[Bild: 6zy5dy9v.jpg]
(Pics By Michael Crawford)


Deathstroke scheint wohl ziemlich groß ausgefallen zu sein. Auf Nachfrage war "Seraph" so nett und hat ein Vergleichsbild gepostet.

[Bild: kmxa36kb.jpg]
(Pic By "IIISeraphIII")

Ich war selber im Besitz dieses Batman's und der war schon größer als die durchschnittliche Bowen Statue. Den Aufnahmewinkel mal abgezogen scheint der trotz ungefähren gleichen Stand einen Kopf größer zu sein.
Ich find den richtig gut gemacht. Ich überlege mir schon seit Monaten den zuzulegen.
Mr. Slade Wilson ist seit letzter Woche in meinem Besitz und ich bin überglücklich. Es gibt kaum noch 1/6 Scale Statuen die sich unter der zweihundert Euro Grenze bewegen. Der Trend geht außnahmslos nach oben. Deswegen bin ich immer noch euphorisch über den Terminator, der aufgrund seiner Materialbeschaffenheit über die Hälfte günstiger und ein wahrer Blickfang ist.

Der Anzug und die Pose punkten voll, der Paintjob ist auf Bowen Niveau. Normalerweise stehe ich persönlich überhaupt nicht auf Namensschilder, doch die Base mit dem Namenszug hat irgendwie was an sich. Das Gewicht der Statue ist überraschend schwer und trägt zur Wertigkeit der Statue bei. Das Schwert sieht ein wenig nach Manga aus und ist das einzige was mir nicht hundertprozentig gefällt. Es wäre das I-Tüpfelchen gewesen, wenn Koto es aus Metall gefertigt hätte.
Referenz-URLs