Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 - C-3PO Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Veröffentlichung: 11 / 2001

Limitierung: 1.500

Gewicht: 2 kg / Größe: 37,5 cm

Serie: 2

[Bild: StarWarsC3PO01_800.jpg]
[Bild: StarWarsC3PO02_800.jpg]
[Bild: StarWarsC3PO03_800.jpg]
[Bild: StarWarsC3PO04_800.jpg]
[Bild: StarWarsC3PO05_800.jpg]
... auch seit über zehn Jahren in meiner Sammlung. Gefällt mir von den bisher erschienen C-3PO´s, in Kombination mit seinem kleinen Freund, immer noch mit am besten; gerade wenn man mal bedenkt, wann dieser C-3PO gesculptet und verkauft wurde. Bisher noch nie mit dem Gedanken gespielt, diese Statue irgendwann mal zu verkaufen.

Auch hier sei gesagt: traurig das Attakus die SW-Line vernachlässigt hat; es sind/waren immer schöne und wertige Collectibles.
Die Pose ist etwas speziell, aber vom Sculpting und Paintjob ist er einfach top. Werde ich auch nicht mehr her geben.
Referenz-URLs