Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - CYCLOPS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CYCLOPS


[Bild: 9viwc96d.jpg]

[Bild: iytbnzrq.jpg]

[Bild: 9u9l4y2e.jpg]

[Bild: d6h4iacp.jpg]

[Bild: 6wd35rjk.jpg]

[Bild: 2g6ms65k.jpg]

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 13,5" (ca. 34,3cm)
Release Date: März 2013
Edition Size: 1000
Man, ich sag ja, diese Serie ist einfach der Hammer, schade das die bei dem Koto-Cyclops
nicht auch eine Leuchtfunktion ins Visier gesetzt haben, wie bei seinem großen Bruder der Cyclops PF,
denn der von Koto sieht wohl mindestens genauso cool aus, wenn nicht sogar noch besser (obwohl er keine Jacke hat)... 1grin
Cyclops wurde zwar von Sosa mit etwas viel Muskeln gesculptet, aber abgesehen davon ist es wieder eine sehr schöne Statue mit guter Pose und toller Base. Die Farben sind sehr knallig und gefallen mir besser als bei der Sideshow PF.

[Bild: KotoCol01_800.jpg]
Vielleicht der beste Cyclops im Moment Bier

MARF

(06.02.2015 18:50)kal-el schrieb: [ -> ]Vielleicht der beste Cyclops im Moment Bier

Seh ich auch so. Ich mag den "Jim Lee" Look. Mal abgesehen von der PF Version, kommt maximal noch der "Modern" von Bowen ran. Wobei der dann eben nicht das klassische Kostüm trägt.
Referenz-URLs