Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Darth Nihilus - 1/4 Premium Format Style Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: mycbannerm6xdg.jpg]

Also nächstes aus der Schmiede von MYC kommt der Sith Lord aus der Alten Republik:

Darth Nihilus

[Bild: mycnihilus9nx1x.jpg]


Comin soon....
Habe die Diskussion zu der kommen Darth Nihilus Statue mal in dem entsprechenden neuen Thread verschoben...

(12.01.2015 18:46)mikn schrieb: [ -> ]das Lob hast Du Dir auch wirklich verdient!!! Und was kommt als nächstes?
mikn

(12.01.2015 18:50)mikn schrieb: [ -> ]ok ich glaube die Frage hat sich erledigt, ich bin soeben auf dein gepostete Umfrage und das Bild in Facebook gestoßen......Darth Nihilus???????
Wenn ja bin ich leider außen vor ich stehe eher auf die guten alten OT Figuren....

Ich wäre z.B. Absolut für ein Tusken oder besser 2 mit einer geilen Base einer mit Gewehr im Anschlag und einer hintendran mit den Armen nachpben usw. Usw.
Das wäre absolut Weltklasse....man darf ja träumen



(13.01.2015 13:46)Darth Berni schrieb: [ -> ]Also ich bin mit den alten Sith Lords sehr einverstanden!
Darth Nihilus ist eine klasse Wahl! 1great

Zudem mal was außerhalb des OT Bereiches mit dem man ja von anderen Firmen mehr als genug bombadiert wird. 1Winknew

(17.01.2015 17:30)geisT schrieb: [ -> ]Oha, gerade erst gesehen...ein Darth Nihilus ist in der Mache! Woo1

Nachdem ich ja glorreich (oder eher selten dämlich Pfeif) in meinem damals frischen ThreeA Wahn, den Revan verpasst habe, werd ich um den wohl nicht rumkommen! Smiley_rock

Ist denn schon ein ungefährer Zeitrahmen für den Release bekannt?
Danke fürs rüberziehen der Posts und den eigenen Thread! 1great

Ich bin ja mal auf die Pose gespannt, und mag diese beiden sehr gerne:
http://i975.photobucket.com/albums/ae240/neo2daz/n1.jpg


Und schön zerlumpte Klamotten! Smiley_rock

Einige störten sich ja an der Gesichtsform, dh. sichtbare Konturen wie Nase usw., bei der Mini Bust und der 4 Inch Hasbro Figur, da Nihilus im Spiel ja eher "formlos" und die Maske eher ein hungriges "Nichts" überdeckte, aber mir gefielen die wohl.....


Hattest Du eigentlich den Revan geordert?
Ich Ultra-Eumel beiß mir ja noch immer in den Mors fürs verpassen bzw. andere Prioräten vorangestellt zu haben...Wand
oh wow.. danke fuer den Thread jungs ! 1Smile

Ja zerklumpte Klamotten .. 1Winknew

Maske wird wohl mit dem 3D scanner gemacht.. damit das authentisch wie möglich wird !

Mit dem "Gesicht" .. das werd ich mal sehen wenn ich an dem Punkt angekommen bin wie ich das umsetze..

zwecks pose.. nicht super action reich ..soviel kann ich schonmal sagen 1Smile
....klingt toll! Doppeldaumen

ps.
ugnaughts
bossk
ackbar
kyle katarn
lobot
tessek
garindan
rum sleg
embo
visas marr...
....1great
Der Nihilius wird sich sicher gut neben meinem Revan und dem Darth Malgus machen.
Coole Liste Geist 1Winknew

... lol @ Deich Kind. .. nur nicht zu gross 1Winknew
"...der zerockte clown, , zerfeiert euch zu staub..."
https://www.youtube.com/watch?v=mdIP3hyxi3k
nihilus!!!Smiley_rock
Winke
... Maske wird in 3D gedruckt ! 1Smile

[Bild: unnamed_zpsedd23281.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs