Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Star Wars Celebration 2015 - Anaheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: swcviilogoxosma.jpg]

Hier können dann Bilder, Vorabinfos und Berichte zur Star Wars Celebration gepostet werden.
Vielleicht erwarten uns ja noch einige Top-News zu Episode VII!?

Ist von Euch zufällig dieses Jahr jemand dabei?
Also ich werde da sein 1great
Episode 4? ;D ..
(15.02.2015 14:07)Laubi schrieb: [ -> ]Also ich werde da sein 1great

NEID1great
(15.02.2015 14:13)Cybermaker schrieb: [ -> ]Episode 4? ;D ..

Ähm ja, da hab ich wohl zu schnell getippt. Ist selbstverständlich auf "VII" korrigiert!! 1Winknew

Ich denke und hoffe zur Celebration auf den ersten richtigen Trailer!! Smiley_rock

(15.02.2015 14:07)Laubi schrieb: [ -> ]Also ich werde da sein 1great

Klasse Laubi!! Da bin ich auch total neidisch. Kenne ja nur die Celebration Europe von vor 2 Jahren.
Denke in den USA wird das ganz anders abgehen. Doppeldaumen

Dann können wir ja hier hoffentlich auf Live-Eindrücke von Dir hoffen?!? Wäre absolut klasse!!! Bier
Meine Wenigkeit wird auch in Anaheim jubeln 1Smile
Mark Hamill, Ray Park, Peter Mayhew & Others
Confirmed To Appear At Celebration Anaheim


[Bild: starwarscelbr.guestsubj2m.png]

Link: http://www.starwarsunderworld.com/2015/0...ayhew.html
Star Wars Celebration 2015: Top 5 Most Exciting Announcements!
by Star Wars HQ / youtube



Watch Star Wars Celebration Anaheim Live
on StarWars.com, Powered by Verizon!


[Bild: 111114vpuu.png]
LINK:
http://www.starwars.com/news/watch-star-...by-verizon


[Bild: sw2015bis6n.png]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs