Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Hasegawa - Kobato - Anime [Kotobukiya]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier zu dieser hübschen Figur ein paar Bilder.
Kobato Hasegawa stammt aus der Light-Novel Reihe "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" des japanischen Autors Yomi Hirasaka.

Ich hab mit dem ganzen Animesachen zwar nichts am Hut, aber mir gefallen einfach diese Figuren mit den niedlichen Gesichtern und den großen Augen 1Winknew. Die großen Polystonefiguren wirken dagegen halt ziemlich grobschlächtig 1grin. Alles auf seinem Gebiet und wenn ich an die Diskussion wegen billig usw denke und ob die hierher gehören ins Forum... wenn es um die Qualität geht dann mit Sicherheit eher als manche Polystonestatue Pfeif.
Man kann diese Figuren auch keinfalls mit den billigen 20 Euro Actionteilen von Bigfish oder so vergleichen. Da ich da auch welche habe kann ich sagen das der Unterschied da wie Tag und Nacht ist.

So zurück zu Kobato... die Figur ist in 1/8 Scale und ca. 17 cm groß.

Eigentlich wollte ich noch Sena Kashiwazaki aus der Reihe kaufen aber ich muss erstmal ein wenig abwarten.... Pfeif

Ganz unten mal alle Animefiguren zusammen... Hab mir die Mühe gemacht die so auszurichten das sie in die Kamera schauen. 1grin (großes Bild als Link darunter, da ist das ein wenig besser ersichtlich).
Ausserdem stell ich bei den Gegenüberstellungen gleich noch ein Bild der Madoka zusammen mit der Dark Angel Olivia ein. ( http://www.polystoned.de/Thread-Gegen%C3...stellungen )
Die Olivia muss ich getrennt ein anderes mal fotografieren, hatte keine Lust mehr dazu.



Diesmal sind 2 Stacks dabei, die mir auch etwas besser gelungen sind.
Das komische Haar auf dem Hasen hab ich nicht entfernt 1grin Ansonsten wie gehabt ein paar Sachen gestempelt usw.
Die Bilder sind natürlich wie immer langweilig einfarbig nur hab ich da immer irgendwie keine Lust/Idee um das alles ein wenig aufzulockern.

[Bild: hasegawa-kobato-kotobwyjgd.jpg]
[Bild: hasegawa-kobato-kotobiyk2e.jpg]

[Bild: hasegawa-kobato-kotobfkko3.jpg]


Stack aus 3 Bildern
[Bild: hasegawa-kobato-kotobrgjko.jpg]




[Bild: hasegawa-kobato-kotobgck4a.jpg]

Stack aus 7 Bildern.
[Bild: hasegawa-kobato-kotoba5k8h.jpg]



[Bild: hasegawa-kobato-kotob4djex.jpg]


[Bild: hasegawa-kobato-kotobaekwf.jpg]



[Bild: hasegawa-kobato-kotob4qkos.jpg]

Crop aus diesem Bild
[Bild: hasegawa-kobato-kotobgvk3z.jpg]



[Bild: starfire-hasegawa-kobjlk7f.jpg]

[Bild: 20150228-imgp2228-kleq5u3g.jpg]

Letztes Bild ungeschärft in voller Größe als Link ... macht sich besser bei so vielen Figuren das komplett auf dem Bildschirm zu haben^^:
http://abload.de/img/20150228-imgp2228n3u2q.jpg
Schönes Display.
Referenz-URLs