Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - ARIEL DARKCHYLDE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan bin ich von der Ariel Darkchylde aus dem Hause Pop Culture Shock ziemlich angetan und überlege stark, ob die junge Dame doch mal bei mir einziehen sollte.

Vertrieben u.a. auch bei Sideshowtoy.com gibt es 2 Versionen dieser Statue im 1/4 Format.

Celebrating the 15th anniversary of Ariel DarkChylde, Sideshow Collectibles is proud to present the Ariel DarkChylde polystone statue from Pop Culture Shock. This stunning museum quality statue is presented in approximately 1:4 scale and includes a color print of the original design and a signed Certificate of Authenticity.

Regular Edition (Red Dress) - Limitierung : 350
Exclusive Edition (Black Dress) - Limitierung : 125

[Bild: 2be510ac-dd62-469f-95bmj7l.png]

[Bild: 6df183c4-366c-4c83-844jf5.jpeg]
[Bild: 90e8d62a-6c01-4508-bkgjj2.jpeg]
Danke für die tollen Bilder (grade im Vergleich mit der Exclusive)
Hier bin ich auch schon seit Monaten am Überlegen. Habe momentan die normale Version im Blick...da gefällt mir einfach das Zusammenspiel mit dem roten Kleid und der blutüberflossenen Base Smiley_rock
Das stimmt! Mit dem roten Kleid wirkt das doch ein wenig stimmiger. Für die Exclusive Version spricht die geringere Limitierung und ich mag das schwarz ansich ein bißchen lieber, hier vor allem die schwarzen Lippen. Tongue Aber eigentlich sehen beide Versionen nahezu gleich stark aus. Da fällt für den Käufer die Entscheidung schwer. ....oder man nimmt beide! Smiley_rock
bei der war ich auch schon einge Male kurz davor zu bestellen - allerdings kommt für mich nur die schwarze in Frage Pfeif
aber bisher kam immer irgendwie ne andere Statue dazwischen....Verdutzt
Ich habe mich jetzt doch ein bißchen verliebt und hab die jetzt mal geordert. Smiley_rock 1Winknew Bin echt mal gespannt, ob die in natura dann auch so geil rüberkommt. Anbei auch ein paar In-Hand Pics, wo man auch gut sieht, dass das eine doch durchaus große Lady ist!

[Bild: darkchylde7.jpg][Bild: darkchylde6.jpg]
[Bild: darkchylde4.jpg]
[Bild: 362adtve.jpg][Bild: aospx5b6.jpg]
[Bild: art031312.jpg]

Quellen: statueforum.com, marvelcustoms.net
Und hier noch ein kleines Video-Review der exclusive Variante:


Habe mir noch die Ariel in schwarz als Exclusive gegönnt.
Was soll ich sagen.... die sieht auch cool aus. 1great
Aber ob ich die Gute behalten werde steht in den Sternen.
Ganz ehrlich hat mich überraschenderweise die Reguläre Version in rot mehr überzeugt.

Ich lass es mal noch ein wenig auf mich wirken....

Hier nur nen paar Handy-Schnappschüsse:

[Bild: p3oobzjp.jpg]
[Bild: qojv7fgx.jpg]
[Bild: ohz7rm8p.jpg]
[Bild: 2ez4ntyd.jpg] [Bild: wy4e7pr3.jpg]
[Bild: rwmfegq2.jpg] [Bild: qutp83oe.jpg]
[Bild: vlvtkwck.jpg]

Danke für's Schauen! Winke
Finde die rote auch besser. Wirkt bedrohlicher.
Referenz-URLs