Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habe gestern die Versandbestätigung von Gandalf`s Staff bekommen und müßte also dann wohl diese Woche bei mir eintreffen 1Smile.
Bin jetzt mal gespannt,ob wieder so ein großes Paket wie schon bei Radagast`s Staff geliefert wird.
Es wäre super wenn Weta auch noch den (ich nenn ihn mal) "Gandalf`s Moria Staff" irgendwann rausbringen würde.
Na da bin ich auch mal gespannt!

P.S.: Thread-Titel bitte normal/klein schreiben (habs geändert)
Oh ja, hab ich auch bekommen. Freu ich mich schon drauf.
(26.05.2013 12:13)Buzzie schrieb: [ -> ]P.S.: Thread-Titel bitte normal/klein schreiben (habs geändert)

Dann aber bitte "The Hobbit: An Unexpected Journey" - so heisst nämlich der Titel des Films. 1Winknew
Das dauert aber echt lange mit dem Stab diesmal. Habe ihn schon Ende letzter Woche erwartet. Ich kanns aber auch nicht abwarten 1grin.
Er ist da. Gerade angekommen. Was soll ich sagen? Einfach super. Hier mal drei schnelle Bilder, da ich ziemlich in Eile bin.

[Bild: imag02482wik2.jpg]

[Bild: imag0249e7fyg.jpg]

[Bild: imag0247dwubr.jpg]

Sorry, bessere Bilder bekomme ich mit dem Handy nicht hin.
Stark Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Elvenwarrior

Meiner ist auch gestern angekommen. Ich war geschockt von der Grösse des Pakets Erschrecken
Nach bestimmt 20 Minuten auspacken und aus der Plastikfolie wickeln fiel mir dann doch die Kinnlade runter. Krasses Teil !
Sieht wirklich sehr natürlich aus und vom Gewicht her auch sehr authentisch, wie ich finde. Schöne Details und gute Bemalung. Bin rundum zufrieden.

Nur ne Stelle dafür hab ich noch nicht, der Stab lehnt jetzt erstmal nur an der Wand. Wenn ich einen Platz gefunden habe, mache ich auch ein paar Bilder. Bis dahin gibt es ja vielleicht auch wieder Member Galleries Beg
Oh Gott, mit anlehnen an der Wand hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte für Radagasts Stab auch erst keinen Platz und habe ihn an die Wand gelehnt. Der ist mir dann durch einen unglücklichen Zufall umgefallen und in tausend Stücke gebrochen. Die halten nicht viel aus die Stäbe.
Sehr cooles Teil. Smiley_rock
Glückwunsch euch beiden zu diesem tollen Collectible!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs