Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust PGM 2015 - Emperor Palpatine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: image2ns5j.jpg]
Mal was interessantes.. Aber gottseidank bin ich mit GG fertig. Alle Buesten, Jabba etc wech 1Smile
Ist erstmal sehr gut fotografiert. Mal weitere Bilder abwarten.

Auch wenn GG momentan fast nur Schrott im Star Wars Bereich rausbringt sind die älteren Statuen dadurch ja nicht schlechter geworden. Gehören für mich immer noch zum besten aus dem Star Wars Bereich. Ich gebe meine GG Statuen nicht so schnell her.
Und ausserdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass GG wieder zu alter Stärke zurück findet. 1great
Kann mir einer von euch Profis sagen, wie ich an diese Büste rankomme? Haben die auch Händler?
Du musst eine jährliche Premium-Mitgliedschaft abschließen und kannst dann als Prämie eine der drei Büsten auswählen.
http://www.the3dstudio.com/premier-guild...membership

Die PGM Büsten tauchen in der Regel eigentlich nie bei Händlern auf - hier und dort gibt es aber Ausnahmen. Bisher waren die Preise dann aber immer weiter über dem, was man direkt bezahlt hätte.
Ich würde die Bust zwar gerne nehmen, aber ich werde nie wieder was bei GG direkt kaufen oder eine PGM abschließen. Nichts als Ärger bisher.
Falls ich die irgendwie in Germany bekommen solle ja, falls nicht halt nicht.
mikn
Eine Imperator-Büste reicht mir.
Oh klasse. Den brauche ich noch!
Was soll ich sagen... Wenn die so kommt, wirds schwer Nein zu sagen...
Fotos by Rebelscum

[Bild: b7a5ef4b0545c47cdd00ccea06e9a257.jpg]

[Bild: ca4a8cf84a3b8354cbd0022a23e6ebba.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs