Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Man Of Steel - 1/6 Icon Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Superman

[Bild: bzosk6r6.jpg]

Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Höhe: 13,25" (ca. 33,7cm)
Preis: 129,95.-$
Release Date: Mai 2013
Superman Variant

[Bild: r3enpk8b.jpg]

Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Höhe: 13,25" (ca. 33,7cm)
General Zod

[Bild: eh5ttaqr.jpg]

Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Höhe: 13,25" (ca. 33,7cm)
Preis: TBA
Release Date: TBA
Jor-El

[Bild: txrai5gh.jpg]

Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Faora

[Bild: ylanjewz.jpg]

Hersteller: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Nicht schlecht 1great

DC haut ja ganz schön Supermans raus... die Lizenz scheint nicht allzu teuer zu sein. Woo1
Für das Preis- Leistungsverhältnis (ca. 110 €) ist die Man of Steel Serie wirklich gut und gelungen. Ähnlichkeiten mit den Schauspielern sind zu erkennen und auch ansonsten scheinen die von nicht schlechter Qualität. Den Superman habe sogar ich dank Rabatt von Toy-Palace geordert.

Allerdings bin ich am grübeln, ob ich den behalte. Habe die Iconic Statuen der Serie zufällig im Mai in einem Laden in Kopenhagen begutachten können und da sahen die in natura für mich etwas entäuschender aus. Henry Cavill als Superman hat mich da schon so ein bißchen an Barbies Ken erinnert.... na ja, mal schauen. 1Winknew

Hier auch noch ein Videolink, der meinen Eindruck ein wenig bestätigt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DFrTEG5X5EU[/youtube]
Irgendwie wird mir das ganze bis auf das Cape von den Kostümen zu monochrom. Den nächsten Superman können sie doch fast in schwarz/weiß drehen Pfeif
Oder hat der seine Kutte falsch gewaschen und die Farbe ist raus Pfeif
Referenz-URLs