Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich den Platz brauche, möchte ich die beiden tauschen. Klingt paradox, passt aber. Wenn sie getauscht werden, kommt nämlich die neue PF oben auf die Bestas. Dort wirken die kleinen Schätze wiederum nicht. Zu den Raumschiffen..
Jeweils einwandfreier Zustand (Hauben können kaum auffälige Macken haben, aber nichts dramatisches), Slave1 + Sockel und Haube + Box und Umschlag und der Walker + Sockel und Haube. Sollten somit komplett sein.
Lediglich die Verpackung fehlt bei beiden und daher biete ich auch nur Via Abholung (Berlin) an.
Gesucht wird Planet oder Gladiator Hulk PF,
Black Panther PF oder ihr macht mir nen Angebot...

[Bild: imagesj6ue9z0to.jpg]
Was kann man in dem Zustand für den At-St verlangen?
Hatte der noch weiteres zubehör dabei?
Verpackung, Zertifikate, Innenraum, Baseplatte und Acrylhaube
Was meinst du mit "Innenraum"?.
Seitlich könnte man ihn aufmachen , schau mal hier

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ad-10.html

Oder besser hier,
http://forum.rebelscum.com/t1074004/
Oke, danke..

Innenleben vorhanden, nur dieses Zertifikat nicht :/
Der Falke (Base, Haube und Schwarze box) darf nun auch gehen. Aber nur via Abholung. Keine Verpackung vorhanden..
Referenz-URLs