Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Technikspinner-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Auf Anfrage, aber ich zähle mich gerne dazu.

Brandaktuell:

Android meets Windows Samsung Ativ Q

Das wär was für mich Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
(21.06.2013 12:09)Buzzie schrieb: [ -> ]Auf Anfrage, aber ich zähle mich gerne dazu.

Brandaktuell:

Android meets Windows Samsung Ativ Q

Das wär was für mich Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Sorry, aber für Windows und eben auch den 8er Müll ein richtiges Power-Notebook, damit auch ersthafte Sachen wie Visual Studio drauf laufen und für Android was Leichtes.
Das Ding ist für mich der übliche Zwitter, der nichts richtig kann und primär für das Posen brauchbar ist.
Da macht dann auch der inzwischen übliche Auflösungskriegsbildschirm Sinn, der nichts bringt, aber dafür jede Menge Akku- und Rechenpower schluckt.
Wäre toll, wenn lieber mal solch hochauflösende Bildschirme mit vielen Zoll für den Schreibtisch kommen würden. Da würden Sie auch Sinn machen.
Sorry, aber ich sehe Technik eventuell etwas pragmatischer.
Mich begeistern da eher solche Sachen,

http://www.raspberrypi.org/about

wo du dich wirklich mit der Technik auseinander setzen musst, aber unendlich viele Möglichkeiten hast.
Arbeiten!?... natürlich rein als Spielzeug.. 1great
S4 Zoom

Wäre auch was für mich Woo1
(21.06.2013 12:52)Buzzie schrieb: [ -> ]Arbeiten!?... natürlich rein als Spielzeug.. 1great

Tja, aber als Spielzeug genau so wie ein SUV. Kann nichts richtig. Dann lieber ein richtiges Powerteil für einen Zweck.
Spielzeug bedeutet ja nicht sinnlos, sondern dass es Spaß macht.
Möchte es dir ja auch nicht schlecht machen. Nur für mich ist das Teil komplett sinnlos.
(21.06.2013 13:24)Buzzie schrieb: [ -> ]S4 Zoom

Wäre auch was für mich Woo1

Wenn die Bildqualität Ok ist wäre ich da eher bei dir. Nur rauschen die meisten Sensoren von den Hadycams ja schon bei optimalem Licht.
Aber es ist halt kein Teil mehr für die Hosentasche.
Netter Thread 1great

Neulich bei nem Freund gesehn und gleich mal das Teil mitm iPhone durchn Garten gejagt Smiley_rock

Parrot AR.Drone

die Olle in dem Video geht zwar garnicht, aber man sieht ganz gut was das Teil so kann

http://www.youtube.com/watch?v=TaTcykXIq44

http://www.youtube.com/watch?v=dKefapjff_0
ja so eine Drone ist schon nett. Speziell, wenn man noch "Nutzlast" anbringen kann.
Also wenn schon, dann das Teil hier!

LINK

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

http://youtu.be/Ux2JqKYHilY
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs