Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gegenüberstellungen Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich das gerne auf Seite 1 hab und im anderen schon recht viele Bilder sind hier nun dafür einen weiteren Thread 1Winknew

Bilder sind wie immer teils geschönt, teils hab ich auch versucht die Farben zu treffen zumindest wenn ich nach meinem Monitor gehe.
Die Vignetten waren nicht immer notwendig aber bei vielen Bildern ging es gar nicht anders weil ich Sonnenstrahlen von der Seite hatte. Sind halt viel zu groß die Figuren für einen Leinwand von 136 cm Breite.

Die mit blauem Hintergrund sind schon paar Tage älter und die mit gelbem von gestern.

( erster Teil http://www.polystoned.de/Thread-Gegen%C3...3#pid60073 )




Vampirella PF vs Vampirella Comiquette

[Bild: vampirellapfvsvampireewukr.jpg]



Diablo Statue vs Vampirella Comiquette

[Bild: diablostatuevsvampirex8unu.jpg]



Diablo vs Predator Statue

[Bild: diablovspredatorstatu5qunf.jpg]



Hot Toys Iron Man Mark 7 vs Vampirella Comiquette

[Bild: hottoysironmanvsvampio9uvu.jpg]



T800 Terminator Battle Damaged vs Predator Statue

[Bild: t800-terminatorbattlenkunz.jpg]



Galactus Maquette vs Demithyle Legendary Scale Reaper

[Bild: galactusmaquettevsdemsvsvh.jpg]

[Bild: demithylelegendaryscap6sq5.jpg]

[Bild: galactusmaquettevsdemyvsy3.jpg]

[Bild: galactusmaquettevsdemzxshy.jpg]



Queen of the Dead PF vs Demithyle Legendary Scale Reaper (auf dem zweiten Bild steht die Queen natürlich erhöht ^^)

[Bild: queenofthedeadpfvsdemmpulz.jpg]

[Bild: queenofthedeadpfvsdem7fsot.jpg]



Legendary Scale Neytiri vs Demithyle Legendary Scale Reaper

[Bild: legendaryscaleneytiri6yu34.jpg]

[Bild: legendaryscaleneytirisbs3c.jpg]

[Bild: legendaryscaleneytirippsu7.jpg]



Legendary Scale Neytiri vs Galactus Maquette

[Bild: legendaryscaleneytiri3cs3k.jpg]



Legendary Scale Neytiri vs Neytiri Bust

[Bild: legendaryscaleneytiribpscj.jpg]

[Bild: legendaryscaleneytiri6tssg.jpg]



Legendary Scale Neytiri vs Neytiri Statue vs Neytiri Bust

[Bild: lsneytirivsneytiristawis0u.jpg]



Legendary Scale Neytiri vs Geralt battling a Griffin - The Witcher 3 CE (ich weis ist eigentlich Quark der Vergleich ^^)

[Bild: legendaryscaleneytirizzs60.jpg]



Alduin - Skyrim CE vs Geralt battling a Griffin - The Witcher 3 CE

[Bild: alduin-skyrimvsgeraltspszr.jpg]



Gaming Heads Dragonborn vs Alduin - Skyrim CE

[Bild: gamingheadsdragonborn7bs8j.jpg]


Hier gehts weiter zu Teil 3 : http://www.polystoned.de/Thread-Gegen%C3...gen-Teil-3
Schöne Bilder und interessante Gegenüberstellungen 1great1great
Super Aufnahmen! Freu mich immer wenn sich jemand solch Muehe macht und dann die Ergebnisse noch mit uns teilt. Danke!
Bedanke mich auch für die coolen Gegenüberstellungen. Super gemacht
Danke 1great1great1great
Wirklich tolle Bilder 1great
Finde ich auch total klasse! Gerne mehr davon! 1great
Super Bilder ! 1great
Von mir auch ein großes Doppeldaumen DANKE Doppeldaumen für die vielen neuen Bilder von den Gegenüberstellungen Beg

PS: der kleine Groot hat anscheinend viel Spaß mit dem großen Reaper 1grin
Da wurde Groot doch tatsächlich entdeckt... 1grin

Danke @all 1Winknew ok ein wenig Arbeit hats schon gemacht ^^ aber irgendwie macht es auch Spass die Teile so zusammenzustellen. Das heraussuchen der Bilder und die Bearbeitung "beschäftigt" mich dann eher. Deswegen hab ich z.b. auch Spiderman oder die Vampirella oder den Gladiator Hulk noch nicht eingestellt.

So viel wird da aber nicht mehr kommen, hab halt nicht mehr Figuren Crying2 und vorausblickend kommt auch nur Marylin Monroe, Vampirella Nr3, Kier und Pinhead dazu. Gerade die letzten beiden werden wohl nicht vor 2017 auftauchen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs