Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Emma Frost Legendary Scale Bust LSB - Marvel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF


Zu verkaufen

Emma Frost - Legendary Scale Bust, Reg. (Sideshow)

[Bild: hfdufokg.jpg]
(Quelle: Sideshow)

Die Büste ist neuwertig und weist keinerlei Mängel auf (erste Hand).
Der Glanzkarton ist vorhanden und in super Zustand.
Der fehlende Shipper wird durch eine gleichwertige Umverpackung ersetzt.

- verkauft -

Versendet wird versichert per DHL.
Fragen und alles weitere gern per PN Bier

MARF

Aktualisiert und neuer Preis.
Die Büste ist einfach superschön!! 1great
Und wenn bei dem fairen Preis nicht langsam einer zuschlägt, weiß ich auch nicht mehr... Verdutzt
Schön und guter Preis, bin aber leider kein Fan von Büsten.

Sauron

(14.06.2015 16:47)Vowrawn schrieb: [ -> ]Schön und guter Preis, bin aber leider kein Fan von Büsten.

Ich glaube jeder zweite liest hier was anderes, oder? Fresse
awa keine Zweideutigkeiten bitte 1grin

nur son Kopf rumstehen zu haben ist nicht meins. aber für den preis wird sich sicher bald ein Käufer finden (auf ebay zahlt man über 50 euro mehr).

MARF

Reserviert.

MARF

Verkauft! 1great

Thread kann geschlossen werden Bier
Referenz-URLs