Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE JOKER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir den dunklen Ritter schon wieder in unseren Reihen haben,
darf sein Erzfeind natürlich auch nicht fehlen, nicht wahr ??? Erschrecken


The Joker - Premium Format Exclusive Figure...
[Bild: jyxqk3xm.jpg][Bild: ridb6hff.jpg]

[Bild: e87mxdkf.jpg][Bild: pdgcpoix.jpg]

[Bild: 5c6xw5ec.jpg]

[Bild: 6ovw7irt.jpg]

[Bild: p3geiwbp.jpg]

[Bild: 4wh3fkt8.jpg][Bild: 99nhjqyf.jpg]

[Bild: 3c7bff2z.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowCollectibles


...eine fantastische Figur, deren Ausstrahlung von
Boshaftigkeit seinesgleichen sucht, aber wohl kaum finden wird!!!
1grin





Sideshow Specs

License:
DC Comics

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
24" H (609.6mm) x 8" W (203.2mm) x 8" L (203.2mm)*

Product Weight:
10.00 lbs (4.54 kg)*

Box Size:
26.00" H (660.4mm) x 10.00" W (254mm) x 10.00" L (254mm)*

Est. Shipping Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
12 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
18 lbs *
Da der Thread hier einfach zu leer ist, hab ich mal ein paar Bilder vom Joker gemacht.

[Bild: p1030241wpsbt.jpg]

[Bild: p1030242efs46.jpg]

[Bild: p1030243kwsc9.jpg]

[Bild: p103024469s24.jpg]

[Bild: p103024516soo.jpg]

[Bild: p10302465dsa1.jpg]

[Bild: p1030247eqs9e.jpg]

[Bild: p10302489ys5f.jpg]

[Bild: p1030250daseo.jpg]

[Bild: p1030251anstr.jpg]



@Jake: vielleicht aktualisierst du noch Post 1 mit den offiziellen Sideshow Bildern Winke
@Momo
Euer Wunsch sei mir Befehl... 1grin

Scherz beiseite, mache ich doch gerne!!! Bier


P.S.:
Schöne Fotos hast Du da gemacht, Momo!!!
Danke Blumen
Finde die Bilder auch sehr schön. Sogar ein schöner Kontrast zur peppig orangen Wandfarbe. 1Winknew 1great

Wundert mich, dass für diesen Klassiker der Thread so leer ist. Aber muss wohl vor der Eröffnung des Forums veröffentlicht worden sein.
neuer Custom Head von Francois für die Joker PF


Wie immer cooles Teil, aber wie immer auch verdammt teuer.
Könnte mir jemand einen Gefallen tun, der diese PF noch hat und schauen, ob die Füße an den Körper geklebt sind? Habe meine Joker PF verkauft und der Käufer meinte, die Füße wären geklebt. Da ich aber definitiv nichts gemacht habe und ich die direkt von sideshow bekommen habe, möchte ich der Sache gerne auf den Grund gehen. Entweder hat sideshow die immer geklebt, nur bei mir oder ich werde geprellt...
Habe mal geschaut und paar Fotos gemacht.
Vermutlich meint er das hier... das ist aber normal!

[Bild: 948yrr92.jpg]

[Bild: pmbgayrm.jpg]

Wenn die Hose drüber ist sieht man da nix.
Ist von Sideshow aber auch so ausgeliefert!
Wenn du noch anderes Foto brauchst melde dich Bier

Zusatzinfo:

Hier noch ein Link von Martin Canale und dem Prototypen damals. Hier sieht man auch dass Sideshow kein Wert auf die details in den anderen Bereichen gelegt hat da sie durch die Mixedmedia verdeckt wird:

http://s1114.photobucket.com/user/OBF666...n.jpg.html

Die Beinstellung wurde von Sideshow dann noch angepasst.
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bier
Ich warte jetzt mal die Bilder vom Käufer ab um das zu vergleichen. Ich hatte dem Joker ehrlich gesagt nie unter die Hosenbeine geschaut... naja mal schauen was sich ergibt. Winke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs