Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CAPTAIN AMERICA (Action Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Captain America


[Bild: adht44tv.jpg]

[Bild: 6t3rvlrs.jpg]

[Bild: 7imu52s6.jpg]

[Bild: r6533xfo.jpg]

[Bild: 3wsyvldo.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 14" (ca. 35,6cm)
Edition Size: 1500
Release Date: August 2012

Eigentlich sollte ich Bowen dankbar dafür sein, das die Ihre Statuen in 1/6 scale fertigen,
denn ansonsten hätte ich wohl schon alles von denen hier vollgestellt, echt grandios... 1great

Mal wieder eine tolle Captain America Statue in Action-Pose, die mit einer schönen detaillierten Base
daher kommt, gefällt mir wirklich sehr gut, aber würde anhand der Größe nicht in meine Sammlung passen !!!

Also hat das Portemonnaie noch "Schonzeit", bis wieder die großen Brocken angeflogen kommen... 1grin
Eine Statue mit einer enorme Präsenz, die aber ihren Platz braucht.
Man kann zwar die Mauerstücke weg lassen, aber dann hat man Löcher im Boden und es geht viel von der Wirkung verloren.
Hier stimmt einfach mal wieder alles. Die Statue ist extrem gelungen und die Base bringt enorme Dynamik in die Pose.
Alles ist sehr gut gesculpted und auch der Paintjob ist gut gelungen. Leider sind alle PEG Löcher etwas eng, so dass bei meinem Exemplar am Fuß schon (unsichtbar im aufgestellten Zustand) etwas abgeplatzt war.
Auch muss man sich erst mal bewusst werden, wo was hin gehört und wie rum.

[Bild: BowenCaptain01_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain02_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain03_800.jpg]

[Bild: BowenCaptain04_800.jpg]
Gratuliere zur dieser fantastischen Statue.
Sie ist schuld an meiner liebe zu Bowen da es meine erste war.
Wow fosi ein sehr schone Statue .wieder mal ein richtiges Meisterwerk .

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke Euch Bier
Stark. Durch unseren Herold darauf aufmerksam geworden und zur Wunschliste addiert.
Referenz-URLs