Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Geht gar nicht, dass wir hier gar keinen Smalltalk-Thread haben!

Damit sind dann auch alle wichtigen Themen damit ausgerüstet Doppeldaumen

Für die Vorfreude auf Black Bolt und INHUMANS, die wohl die neuen X-Men werden sollen, solang die Rechtelage noch ungeklärt ist...

Zitat:Erst vor wenigen Tagen befeuerte Vin Diesel die Gerüchteküche zu The Inhumans. Nun wird bekannt gegeben, dass bereits ein fertiges Skript zum Marvel-Ableger existiert. Ein Dreh liegt damit in nicht allzu weiter Ferne.

Weiter...
Quelle moviepilot.de

Auch Interessant: http://www.cinemablend.com/new/3-Reasons...67930.html

Offizielles Logo/Design:
[Bild: inhumanslogongome.jpg]
Archangel Konzept aus X-Men Apocalypse:
http://www.slashfilm.com/ben-hardy-x-men...net_553382

Smiley_rock

MARF

(19.06.2015 12:33)Buzzie schrieb: [ -> ]Archangel Konzept aus X-Men Apocalypse:

Kleine Korrektur: Das ist das Konzept für "Angel", weswegen bei den Freaks schon wild diskutiert wurde. Wobei natürlich klar ist, was es eigentlich wird.

Aber der Reihe nach: Schön das es diesen Thread jetzt gibt! 1great

Was die Inhumans angeht, ich denke das muss nicht zwingend gut werden. Die sind sehr "geschmacksabhängig". Ich finde Teile davon super, andere widerum einfach mies. Gut, Marvel hat die Guardians auf ein nie dagewesenes Niveau gepusht, aber ob das öfter klappt bleibt abzuwarten.
Disney/Marvel weiß genau worauf wir stehen und ich denke notfalls werden die Inhumans einfach zu Übermutanten mit Weltrettungsdrang und persönlichem Drama in Perfektion hochstilisiert... Pfeif
(20.06.2015 00:11)MARF schrieb: [ -> ]
(19.06.2015 12:33)Buzzie schrieb: [ -> ]Archangel Konzept aus X-Men Apocalypse:

Kleine Korrektur: Das ist das Konzept für "Angel", weswegen bei den Freaks schon wild diskutiert wurde. Wobei natürlich klar ist, was es eigentlich wird.

Aber der Reihe nach: Schön das es diesen Thread jetzt gibt! 1great

Was die Inhumans angeht, ich denke das muss nicht zwingend gut werden. Die sind sehr "geschmacksabhängig". Ich finde Teile davon super, andere widerum einfach mies. Gut, Marvel hat die Guardians auf ein nie dagewesenes Niveau gepusht, aber ob das öfter klappt bleibt abzuwarten.

Inhumans sind für mich mir immer etwas Lückenfüller gewesen. Hatte zumindest noch keinen Band wo sie für mich eine richtig wichtige Rolle gespielt haben. Am ehesten ist mir da das generell sehr gute "Infinity" http://www.amazon.de/gp/product/07851842...detailpage im Gedächtnis geblieben. Auch bei den FF tauchen sie immer wieder auf. Eventuell muss ich mir mal War of Kings zu legen.

(20.06.2015 09:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Disney/Marvel weiß genau worauf wir stehen und ich denke notfalls werden die Inhumans einfach zu Übermutanten mit Weltrettungsdrang und persönlichem Drama in Perfektion hochstilisiert... Pfeif

Musst du mir das Wochenende mit so einer Vision versauen Doppelpunkt1Winknew

MARF

@fossi - War of Kings sollte man gelesen haben, ob man's dann gut findet steht auf einem anderen Blatt 1Winknew
(20.06.2015 22:40)MARF schrieb: [ -> ]@fossi - War of Kings sollte man gelesen haben, ob man's dann gut findet steht auf einem anderen Blatt 1Winknew

Na dann habe ich es doch gleich mal in den Einkaufswagen getan Bier
Smiley_rockSmiley_rock

Comic Con kommt nach Stuttgart!!!!

http://spon.de/aexaK
(02.07.2015 20:15)Buzzie schrieb: [ -> ]Smiley_rockSmiley_rock

Comic Con kommt nach Stuttgart!!!!

http://spon.de/aexaK

Aber erst 2016 Doppelpunkt1Winknew
Dafür kommt eine Comic Con im Dezember nach Dortmund! 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs