Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - VENOM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


VENOM
~ 1/4 SCALE PREMIUM COLLECTIBLE ~

"You don't have to sssssseeee ussss to feeeear usss...."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Venom! The Arch nemesis of Spider-man is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Venom is one of Spider-Man's most formidable foes: stronger, faster, and immune to his Spider-Sense. Experience the dreaded feeling the web slinger feels whenever he meets the terrifying and aggressive villain!

Eddie Brock, a disgruntled ex-journalist, and Spider-Man's jilted alien symbiote costume that he acquired in Secret Wars, became Venom, perhaps the most successful iteration of "evil version of the hero" in all of comics. He wages a campaign of torment against Peter Parker, invading his private life and threatening his loved ones. He is not altogether evil, though: he exhibits moments of compassion, like rescuing a little girl during a pitched battle with Spider-Man. He even ends up in a few Enemy Mine situations with him - generally to combat the symbiote's "child", Carnage, which has bonded with Serial Killer Cletus Kasady.

[Bild: 3jnw9mpf.jpg]

[Bild: epmvtzx7.jpg]

[Bild: mauha6zx.jpg]

[Bild: pm6cadw4.jpg]

[Bild: i4ynxwc6.jpg]

[Bild: kvy5qg4n.jpg]

[Bild: xomq8gd4.jpg]

[Bild: tbimfr8f.jpg]



FEATURES

Three (3) interchangeable heads for alternate display
Crafted from cold-cast porcelain
Retail Price: SGD $950
Prestige Member Price: SGD $855
Limited edition : 999
Art print by Studio Hive
Product size : 60 cm H X 52 cm L X 56 cm B
Est. Box Size : 70 cm H X 62 cm L X 66 cm B
Est. Product Weight : 13.7 KG
Est. shipping weight : 23 KG


ARTISTS

Studio HIVE (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Alejandro Pereira Ezcurra (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team


MANUFACTURED BY

XM Studios






Die machen uns verrückt
Bääämm..
Trotzdem werde ich einfach keine 1000€ für ne Statue ausgeben, aber sie machen es mir verdaaammt schwer. Verflixte Vernunft...
Magneto, Black Bolt, der Rider, Classic IM und nun Venom, deren Konzepte sind eigentlich das, was ich mir immer Gewünscht habe. Top XM!
Der Preis ist die erste Hürde bei XM. Ist diese einmal überschritten, geht's leichter.

Bin mal auf den 3D-Print gespannt.
(22.06.2015 22:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der Preis ist die erste Hürde bei XM. Ist diese einmal überschritten, geht's leichter.

Bin mal auf den 3D-Print gespannt.

Aber nicht mit dem bezahlen.....Pfeif 1Winknew
(22.06.2015 22:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der Preis ist die erste Hürde bei XM. Ist diese einmal überschritten, geht's leichter.

Bin mal auf den 3D-Print gespannt.

Die Preise kann aber nicht jeder zahlen. Wie sich manche hier zusätzlich zu den Sideshow Figuren auch noch alle möglichen XM und teils Arh Teile leisten können ist mir ein Rätsel. Das sind ja oft dann tausende Euros pro Quartal. Yoda
Da wird es dann sicher den passenden Spiderman dazugeben.. das Pärchen wird wohl ein Brett...
Na denn...Gute Nacht...Verwirrt

Ich kenne da jemanden...der sich seeehr warm in Zukunft anziehen sollte... :-)
Scheint ja nur mir so zu gehen, aber ich sehe hier viel eher Carnage als Venom. Sowohl beim Kopf als auch bei der Körperhaltung. Hoffentlich schaut der Prototype "brutaler" aus. Die Base finde ich ganz gut, bissle viel drauf, aber thematisch ne nette Idee.
(26.06.2015 19:27)kal-el schrieb: [ -> ]Scheint ja nur mir so zu gehen, aber ich sehe hier viel eher Carnage als Venom. Sowohl beim Kopf als auch bei der Körperhaltung. Hoffentlich schaut der Prototype "brutaler" aus. Die Base finde ich ganz gut, bissle viel drauf, aber thematisch ne nette Idee.

Jetzt wo du`s sagst, fällt mir das auch auf. Hat schon eher was von Carnage, aber ist ja noch early Version.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs