Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Topo´s "Sammlung"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angefangen hat alles nur mit BluRays.
Irgendwann wurde der Wohnzimmerschrank zu klein und ein Regal musste her.
Da zum Zeitpunkt des Regals zu wenig BluRays vorhanden waren, musste Dekoration her.

Also habe ich mir die erste Figur gekauft.
Das ist jetzt 2 Monate her.

In den letzten 2 Monaten habe ich wie irre bei eBay gewildert und mir alles geschnappt was mir optisch gefiel und in meinen Taschengeldplan gepasst hat.
ohne Rücksicht auf Größe, Hersteller etc.

Nun habe ich mir diverse Sachen angeschaut, mich in dieses Thema halbwegs eingearbeitet und möchte die Sammlung entwickeln.
Stand jetzt würde ich mich auf 1/6er Figuren und Requisiten wie zB den Helm von 300 festlegen.
Zum Einen aus Kostengründen, zum Anderen aus Platzmangel. Wohnraum in Berlin ist erschreckend teuer.

Hier also die ersten Bilder nach 2 Monaten Sammeln:


[Bild: wacxmpopli73.jpg]


[Bild: ka9b2bc6jonj.jpg]


[Bild: w5tc6mtphlj8.jpg]


[Bild: s8esk3mqk44n.jpg]


[Bild: dcw61c8ydg1y.jpg]


[Bild: w9vyuk1bq211.jpg]


[Bild: 1fjm9ephykcm.jpg]


[Bild: ixx4475e7dj7.jpg]


[Bild: mlnejn22uw3x.jpg]


[Bild: 241lvnb568an.jpg]


[Bild: cyztcpu2mdqb.jpg]
Schön präsentiert! Der Jesus aus Dogma ist schon klasse!
Stimmt der Jesus ist mir auch gleich aufgefallen... ansonsten alles gut wenn du längere Zeit bei uns hier unterwegs bist kommt sicher noch einiges dazu. Das "Haben wollen" Gefühl nimmt ständig zu...und hey Platz ist in der kleinsten Hütte
Glückwunsch sieht schon Klasse aus 1great mach weiter so 1grin

MARF

Schaut gut aus.

Der Spidey aus der Collectors-Edition scheint ziemlich gut gemacht zu sein?!
Wie groß bzw. hoch ist der denn und könnte man da evtl. eine Nahaufnahme von haben? Bier
Hallo Marf,

Spidey hat in etwa 22 cm Kampfgewicht

Hier ein paar Fotos (näher ging wirklich nicht):


[Bild: 975dsiej6uge.jpg]

[Bild: t9tdnwmzf9n.jpg]

[Bild: nbwpu9nz4vki.jpg]

[Bild: 3t9x1e8qhrml.jpg]

[Bild: sidzxkttc14t.jpg]
Meine ersten Neuzugänge seit ich hier angemeldet bin *Träne der Rührung vergieß*


[Bild: l3xebyqe57u.jpg]

[Bild: 4npy56s7mp13.jpg]

[Bild: lnfbc6k1gnm9.jpg]


Machen sich richtig gut alledreisusamme im Regal


[Bild: n2iz962pxfo.jpg]

MARF

(05.07.2015 13:59)Topollino schrieb: [ -> ]Hallo Marf,

Spidey hat in etwa 22 cm Kampfgewicht

Hier ein paar Fotos (näher ging wirklich nicht):

Danke Bier
(05.07.2015 20:15)Topollino schrieb: [ -> ]http://www.ebay.de/itm/Predator-Figur-Ei...7675.l2557

soeben ersteigert!!

Hast du auf jeden Fall schon mal viel fürs Geld bekommen 1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs