Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CATWOMAN (Batman Returns)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Miau....


[Bild: 11536498_927985830596hzj81.jpg]

Sie wird kommen! Eine weitere Catwoman von Tweeterhead.
Nach Julie Newmar, wird nun Michelle Pfeiffer als Catwoman in einer
Statue von Tweeterhead verewigt.

Catwoman - 1/6 Scale

Erste Teaser auf Facebook haben bereits die Art-Prints gezeigt, welche
der Statue beiliegen sollen.
Es wird wohl eines für die reguläre Version geben und eines für die Exclusive, welche direkt über Tweeterhead bestellt werden kann.

Art Prints:

[Bild: 11401287_1015390023086lkvl.jpg]

[Bild: 11253986_9275193839762vkko.jpg]

Facebook Teaser vom 04.07.2015:

[Bild: 11692673_929596187102ask30.jpg]

Weitere Neuigkeiten wird es wohl auf der San Diego Comic-Con 2015,
also bereits kommende Woche, geben. 1great
Die Statue wird dort sicherlich von Tweeterhead präsentiert.
Anschließend kann auch der Threadtitel ergänzt werden.
Es steht noch nicht fest, ob es ein 1/6 Diorama oder eine 1/6 Statue in der Produktbezeichnung geben wird.

________________________________________________________

Verabschieden tue ich mich heute mit dem Titellied zum Film "Batman Returns"...... Siouxsie and the Banshees - Face to Face





Konnte im Film mit ihr nix anfangen, aber das Gesicht der Statue gefällt mir. Mal sehen wie die Massenproduktion wird. Die fand ich bei der Newmar nicht so toll.
Tweeterhead via Facebook:

Zitat:In honor of the start of SDCC,
our Exclusive Catwoman Maquette Pre-Sale begins July 8th at 6pm PST

[Bild: 11709235_931120013616sykax.jpg]
Jetzt einmal das Gesamtbild:
Die Base sagt mir nicht ganz so zu. Mal die Live Bilder der SDCC 2015 abwarten.

[Bild: 11698534_931161760278ixubm.png]
Ist zwar nicht mein Sammelgebiet aber ich finde, dass Gesicht sieht richtig super aus. Wenn die das so rüberbringen. Klasse.

Die Base ist wohl Geschmackssache. Meine ist es auch nicht.

Ist die MM?
Ich konnte mit den "alten" Batman Filmen noch nie viel anfangen.
Der einzige Charakter der mich damals überzeugt hat, war Danny DeVito als Pinguin.
Michelle Pfeiffer als Catwoman war nun auch nicht so der Bringer, aber diese Statue hier finde ich allerdings sehr cool. Pose und Gesichtsausdruck top.
Über die Base kann man streiten. Orientiert sich halt an den doch sehr kitschigen Filmen von damals.
Mal sehn was die deutschen Händler für einen Preis abrufen.


PRODUCTION SAMPLE


[Bild: opx8nstp.jpg]

[Bild: coff4hka.jpg]

[Bild: nvmgrnwx.jpg]

[Bild: u7mgwryp.jpg]

[Bild: jzbj7us9.jpg]

[Bild: vnhngws2.jpg]

[Bild: pxrl2ud4.jpg]

[Bild: m5mi84ri.jpg]
(Pics By Tweeterhead)




Sieht richtig gut aus. 1great

Schade, dass man diesen Kopf nicht optional von der Base entfernen kann. Aber gibt Schlimmeres.
Die Figur an sich sieht klasse aus!!Woo1
Hat die jemand hier? Ist ja ziemlich ausverkauft...
(11.11.2017 19:11)Buzzie schrieb: [ -> ]Hat die jemand hier? Ist ja ziemlich ausverkauft...
Jo

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Seiten: 1 2
Referenz-URLs