Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - BEAST (Original/X-Factor/Classic)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Beast
Original


[Bild: ip9dst98.jpg]

[Bild: bah9qmlm.jpg]

[Bild: f2o5d82n.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Preis: 200.-$
Edition Size: 450
Release Date: Dezember 2012


____________________________________________________________________



Beast
X-Factor
- Website Exclusive -


[Bild: tm3kcyfl.jpg]

[Bild: aotauga4.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Preis: 190.-$
Edition Size: 250
Release Date: Frühling 2013


____________________________________________________________________



Beast
Classic
- Rocky's Vault Exclusive -


[Bild: o6ejjpoj.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Preis: 160.-$
Edition Size: 75
Release Date: 15.04.2014
Auch wirklich schön von Comic auf dreidimensionale Figur umgesetzt,
aber ich bin nur ein Fan des "blaubehaarten" Biestes und deswegen
wäre so eine Figur (egal in welcher Scale) überhaupt nicht mein Fall... :-/
In Hand Pic Original Beast

[Bild: image2e7a580bjpgx1zos.jpg]
(Pic By "Reme Lebeau")
Kann an dieser Statue und an dieser X-Men Variation leider nichts finden.

P.S. Letztes Bild habe ich mal dezent verkleinert (war zu groß).
Finde die Reihe ziemlich langweilig, das Biest sagt mir gar nicht zu.
@ Angmarstar: Vielen Dank, hab ich wohl übersehen sorry.

Grundsätzlich finde ich das eine tolle Statue. Vorallem die ungewöhnlich Pose bzw. deren Haltung finde ich mal was anderes.
Das Design der originalen X-Men ist halt schon etwas in die Jahre gekommen, sprich optisch langweilig. Für mich wäre das jetzt auch nichts, dennoch finde ich es großartig dass sie produziert werden.

X-Factor Display

[Bild: bo7oeks2.jpg]
(Pics By "Reme Lebeau")

Super X-Factor Display! Respekt!
Diese Versionen finde ich persönlich besser, als das 60er Jahre Outfit. Nur die Pose von Archangel ist irgendwie ewas lieblos.
So, jetzt ist endlich die lang erwartete Classic Version Online gegangen und ist auch sofort ausverkauft gewesen.
War leider auch irgendwie klar. Trotzdem habe ich gehofft, dass es ein zwei zu unseren Händlern schaffen, aber das war wohl sehr tief und fest geträumt...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs