Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Prime 1 News & Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Prime 1 Studios scheint sich zu einem großen Player aufzuschwingen und hat sich wohl erstmal alle noch freien Lizenzen im Bereich DC gesichert.

1/5, 1/3 und 1/2 Scale!

Da die Firma zudem noch auf dem deutschen Markt gut erhältlich ist und eine SENSATIONELLE Qualität bietet genug Grund für eine eigene Rubrik.
Zitat:Army of Batman is coming soon

We are currently working on multiple Batman Collectibles (Based on Comics, Movies Cinematic & Video Games Universe)

We would like to know from all of you which version of Batman is your favorite one ??

Zitat:Scale will be 1/5, 1/3 and 1/2
Prime 1 @ statueforum
Zitat:We are proud to announce Prime 1 Studio will work on the upcoming TV series Arrow, The Flash and Supergirl will soon joining to our Museum Masterline series.

Please comments below and share it.
Thank you for your support.
Join us on Instragram for exclusive contents.

[Bild: 11709582_932465406800sepev.jpg]
Zitat: We are working on DC cinematic but I can't say any details regarding about it yet. Please stay tuned 

Suicide Squad is our first reveal to the forum expect many statues of it.
Any suggestions will be welcome
Prime 1 @ statueforum

Dann wird es sicher auch Superman vs. Batman Umsetzungen geben. Woo1
Zitat:We have multiple Batmobile in development.
Prime 1 @ statueforum

Wer also noch Bedarf hat... Pfeif
P1 macht große Hoffnungen, auch Umsetzungen aus dem neuen Batman vs. Superman in petto zu haben.

Das wäre meine Traumkombination... P1 Kino-Umsetzungen in Transformers-Qualität in 1/3 bzw. 1/5 Scale. Ich glaube darauf spekuliere ich jetzt mal und bleibe gaaaaanz stark bei den Arkham Knight Statuen. Kaffee
(09.08.2015 19:01)Buzzie schrieb: [ -> ]Ich glaube darauf spekuliere ich jetzt mal und bleibe gaaaaanz stark bei den Arkham Knight Statuen. Kaffee

Das glaube ich nicht .... 1grin
Neue Serie... aber wohl wieder 1/3 Scale ... Doppelpunkt

[Bild: image98p2y.jpg]
Man muss sagen Prime 1 überrascht mich wirklich sehr!
Aus dem nichts mit den Transfomers einen Namen gemacht und man muss sagen zu Recht!
Sowohl Optimus und Megatron strotzen vor Details!
Der Preis ist natürliche die Kehrseite, aber jeder könnt sich irgendwann mal nen Ausreißer wenn sein Favorit dabei ist 1Winknew
Ich dachte anfangs auch ich komme nicht über meine Gentle Giant Büsten raus...Jetzt hab ich 2 Transformers ^^

Bin wirklich gespannt was hier in Zukunft noch so kommt.
Hoffe nur das durch die große Masse an verschiedenen Produkten nicht am Ende die Qualität drunter leidet...
Also ich bin sehr gespannt auf die 1/5er. Wenn da eine Comic Batman Line dabei ist, haben sie mich definitiv.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs