Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Relic - Kothoga Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaft. Eine 1 Meter lange Kothoga Maquette aus dem Film The Relic (1997) von Galileo Hernandez. Es wurden sieben oder acht von diesen Maquetten hergestellt. Dieses ist der Prototyp, die erste die gemacht wurde und auch die einzige die Galileo selbst bemalt hat. Die anderen wurden als Kit verkauft.
Die Maquette ist echt ein Eyecatcher. Die Bemalung und die Details sind der Hammer!
Die Kothoga Maquette ist aus Resin, hat Glasaugen, echtes Haar und Acryl Zähne. Die Base wurde nachträglich vom Vorbesitzer für das gute Stück angefertigt!

[Bild: lxrwjusm9iscxgrua.jpg]

[Bild: 9h2j7eld5efnzfp4q.jpg]

[Bild: 28mhjltewiphoeq2w.jpg]

[Bild: 424icav4kot8wrpi1.jpg]

[Bild: brab2xodanp37xrma.jpg]

[Bild: dn6vxfx2dfpimjrmu.jpg]

[Bild: epk6qb5ytlsq1kok5.jpg]

[Bild: etgyohf6quzuljpre.jpg]

[Bild: flvguoypxkgyagqj9.jpg]

[Bild: jpqfeqxkalkppfqto.jpg]

[Bild: k7jjdbtuxq4o11ple.jpg]

[Bild: sywrgqd6nb8dv8qfl.jpg]

[Bild: tpupqmrcfo4irgrir.jpg]

[Bild: yfgpgwswqqwlb3ocl.jpg]





Größenvergleich:

[Bild: 2whccazrgl3bpmrxw.jpg]

Anbei noch ein paar Infos zur Kothoga Kreatur:

https://monsterlegacy.wordpress.com/tag/kothoga/
Noch nie gesehen..
Aber absolut beeindruckend und die grandiose Base runden das Gesamtbild perfekt ab.
Glückwunsch..
Der Kothoga ist genialDoppeldaumen
Wieviel hast du für den hinblättern müssen?

Gruss
Frank
Puuuhhh.....böses Teil. Den Film mag ich. War mal was erfrischend anderes.
Danke Leute 1Smile


Die Maquette habe ich bei einem Tauschgeschäft mit Predator stuff bekommen.
Echt ein Kracher.. Glückwunsch!
Es ist immer erstaunlich was für krasse Collectibles du an Land ziehst.Woo1
[Bild: The-Relic-Kothoga-Creature-Maquette-1.jpg]

Ich war auch mal an einer dran, Glückwunsch, bei mir wollte der Vorbesitzer aber zu viel, das Teil ist wirklich riesig und braucht ordentlich Platz, immer schön anzusehen!
Gratuliere! Das ist wirklich kunst! Ein außergewöhnliches stückBeg
Thx Guys Bier

Ja Andreas, der Kothoga auf Deinem geposteten Bild steht jetzt bei mir 1grin
Da habe ich ja Glück gehabt, dass Du mir den Klopper nicht weggeschnappt hast. Obwohl ich auch schon ein paar Jahre ein Auge drauf hatte Sauron
Seiten: 1 2
Referenz-URLs