Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Master Replicas - Snowspeeder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Diese Woche neu bei mir eingetroffen :-))
Leider ist das Schild nicht mehr Original und auch etwas mitgenommen, aber das Modell selbst ist mint.

[Bild: snowspeederklein.jpg]
Glückwunsch zu dem geilen Teil!Schön zu sehen das immer wieder welche den Weg in die Sammlungen finden.
Sieht Hammer aus der Snowspeeder, Glueckwunsch
Hui Hammer Teil, sehr schön Smiley_rock
Ist das einer von denen, die letztens über die Bucht angeboten wurden?
(26.05.2013 20:06)racingsven schrieb: [ -> ]Hui Hammer Teil, sehr schön Smiley_rock
Ist das einer von denen, die letztens über die Bucht angeboten wurden?

Ja, habe ihn aber erst nach der Auktion gekauft.
Glückwunsch zum Snowspeeder, klasse Teil Beg1Smile
Die guten alten Stücke der MR`s sind unübertroffen. Gratz zum Speeder!
Glückwunsch zum SnowSpeeder; ein tolles Collectible Smiley_rock

(26.05.2013 21:03)Kev schrieb: [ -> ]Die guten alten Stücke der MR`s sind unübertroffen.
Stimmt 1Winknew
Ein wirklich schönes Stück, ich werde meinen auch wohl so schnell nicht hergeben...Master Replicas, das waren noch Zeiten...schnief...1Winknew
Wenn ich noch daran denke, wie alle sich über 3/4 Scale aufgeregt haben ...
Ich mochte ihn schon von Anfang an und der verlässt meine Sammlung sicher nicht !
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs