Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mein Reich....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So wie versprochen sind hier einige Bilder meiner Sammlung. Sie sind nicht aktuell. Im Moment bin ich alles am umstellen und Platz schaffen.....its a never ending story.


[Bild: statues011bc3k5z7u02.jpg]

[Bild: statues014vz4p3wyj8m.jpg]

[Bild: statues016k4neszwryd.jpg]

[Bild: statues009hlviazf6sm.jpg]

[Bild: statues008psderjvqg1.jpg]

[Bild: statues0071xczemijkg.jpg]

[Bild: statues004liu9rnmf74.jpg]

[Bild: lastalliance01soh27rjki.jpg]

[Bild: lastalliance0y3tnmhzw5x.jpg]

[Bild: la16113030vzhyejpq3s.jpg]

[Bild: la16113027kz9fwv7ncy.jpg]

[Bild: la161130214idcb50h1l.jpg]

[Bild: la01027ns5o09c6.jpg]

[Bild: la004mxg3sbah6r.jpg]

[Bild: arhqueen0168gydiq96rx.jpg]

[Bild: lastalliance0n6uscak7vg.jpg]
Absolut beeindruckend 1great

es gibt wohl kaum eine edlere Präsentation der Statuen als auf nem Sockel unter ner Haube - Weltklasse! Crowned

ARH Hulk! Geilo Woo1
Hallo, Winke

Verdutzt was für ein Hammer Reich Du hier hast. Smiley_rockSmiley_rock

Sieht super aus, mein Glückwunsch zu dieser wirklich Tollen Sammlung.

Aber eins würde mich wirklich sehr Interessieren,wo lagerst Du die ganzen Originalverpackungen. Idee_003

Der Dachboden ist es schon mal nicht.


Beste grüße
Mark 1great
Tolle Teile dabei1great und schöne Präsentation1great
Sehr, sehr aber sowas von sehr Geil.
Beg
Vielen Dank an alle, freu mich riesig. Den hinteren Teil mach ich zurzeit neu, die ARH-Ecke soll am Ende auch edel wirken, so hoffe ich, und ich hab noch keinen blassen Schimmer wo die rattle Medusa hin soll.

Die Verpackungen sind in der Garage gelagert (eine ganze Box ist voll....).
Meine Meinung kennst du ja. 1great Ich freue mich auf neue Bilder deiner Sammlung.

Deine Bilder werden mir total verpixelt angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Einfach nur zum niederknien Smiley_rockWandWoo1
Einfach nur BegBegBegBegBegBegBegBeg
Ich kann mich nur anschließen... Verwirrtimperator1

Sensationell Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs